Zum Inhalt springen

3D Audio - Sennheiser RS175


SUNN

Empfohlene Beiträge

Würde 3D Sound funktionieren über diese Kombi:

Sound von PS5 wird an DualSense geschickt -> Vom DualSense über 3.5mm Klinke an Sennheiser Funkstation -> Funkstation über Wireless an Headset

Geht mir der 3D Sound verloren wenn die Sendestation über Klinke an den DualSense angeschlossen ist, die Audioübertragung von Funkstation an Headset aber eben wireless ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb SUNN:

n

Welches Headset nutzt du denn? Die Frage ist ja vorab wie bei dir ausgegeben werden kann.

An sich sollte, wenn auch vielleicht nicht der von Sony vorgesehene 3D Mix, aber definitiv eine Art Raumklang wiedergegeben werden. Ich würde allerdings nicht so viel Augenmerk auf dieses Häkchen bei 3D Audio legen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie eigentlich überall erwähnt das Sennheiser RS175. Das wird ja theoretisch per Klinke an den DualSense angeschlossen. Aber halt nicht das Headset, sondern die Funkstation dazu. Also 3D Audio von DualSense Klinke auf Funkstation müsste ohne Probleme funktionieren, wieviel vom 3D Audio dann aber übertragen wird von Funk an das Headset ist eben die Frage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...