Jump to content

Gaming Meme-Club

Buzz1991
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Sieht gut aus! Leider bei mir auch nicht Day1 weils aktuell leider zu viel anderes zu zocken gibt.  Kommts aber nur mir so vor oder sieht Cal beim Rennen aus als hätte er sich in die Hose ge****? 😂  
    • Soooooo.... Also ich befinde mich mittlerweile im 4. Kapitel. Bisher gefällt mir das Spiel richtig gut. Die Grafik ist stimmig und der Sound ist ja wohl mal der Hammer. Auch die DualSense Einbindung gefällt mir richtig, richtig gut. Hatte aber auch zwei Bugs bisher: - Beim Starten des Spiels und Laden des Spielstandes hing die Kamera fix auf das Speicherterminal gerichtet. War also nicht hinter Isaac positioniert. Konnte lustigerweise aber mit Isaac durch die Gegend laufen obwohl ich ihn nicht gesehen habe 😂 - Beim Starten des Spiels und Laden des Spielstandes wurden mir keine Missionen und keine Karte angezeigt. Das habe ich allerdings erst nicht bemerkt. Bin dann in den Maschinenraum gelatscht wo man die Batterie einsetzen muss. Batterie eingesetzt aber es passierte nichts. Normalerweise wandern dort nämlich direkt gegner rum welche auch nicht gespawnt sind. Ein mal neu Laden des Spielstandes behob beide Fehler. Ansonsten bisher Top Game  
    • Das denke ich auch. Natürlich wurde an der Grafik gefeilt, aber erwarte jetzt keinen Sprung wie beim Dead Space Remake 😂. Ich bin jetzt auch nicht so eine Grafikhure. Hauptsache das Gameplay stimmt und das Game macht Spaß. Die Games auf der Nintendo Switch sehen auch nur "gut" aus, aber der Spielspaß stimmt halt.
  • Create New...