AlgeraZF Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 vor 5 Minuten schrieb Blacknitro: @AlgeraZFdas wäre doch ein gutes Angebot für dich ? Für das worauf ich stehe werde ich noch draufzahlen müssen. ? 3 1
Gast Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 vor 12 Minuten schrieb Blacknitro: @AlgeraZFdas wäre doch ein gutes Angebot für dich ? Würde mich nicht wundern wenn das wirklich so laufen wird ? vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF: Für das worauf ich stehe werde ich noch draufzahlen müssen. ? Verständlich ?
Blacknitro Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Danielus: Würde mich nicht wundern wenn das wirklich so laufen wird ? Verständlich ? Könnt mir vorstellen das einer darauf rein fällt Edit: dann kommt sowas noch Bearbeitet 26. September 2022 von Blacknitro 1
Gast Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 Gerade eben schrieb Blacknitro: Was ein Trottel ?
Blacknitro Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 vor 18 Minuten schrieb Danielus: Was ein Trottel ? 99 Euro dafür noch zu verlangen ??
Gast Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 vor 2 Minuten schrieb Blacknitro: Ach gott xD Ich weiß schon warum ich nur auf Ebay direkt verkaufe!
Gast Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Blacknitro: Normaler Zustand bei der Veröffentlichungs Abzocke! Bearbeitet 26. September 2022 von Gast
Empfohlene Beiträge