Spyro Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 vor 1 Minute schrieb Krusher: So finster! Wieso sie lächelt doch, scheint alles gut zu sein ?
Gast Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 Gerade eben schrieb Spyro: Was geht denn da ab... Also, ich kanns mir ja denken, aber... ?
Gast Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 Gerade eben schrieb Spyro: Wieso sie lächelt doch, scheint alles gut zu sein ? ja du scheinst recht zu haben, dachte die 5 BBC wollten etwas böses, aber bestimmt wollen die nur Risiko spielen.
Gast Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 vor 1 Minute schrieb Danielus: Was geht denn da ab... Also, ich kanns mir ja denken, aber... ? Wenigstens ist es PS Controller!
Spyro Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 Gerade eben schrieb Krusher: ja du scheinst recht zu haben, dachte die 5 BBC wollten etwas böses, aber bestimmt wollen die nur Risiko spielen. Sie spielt definitiv Risiko bei den Paketen die sie mit sich rumschleppen ?
Gast Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 Gerade eben schrieb Spyro: Sie spielt definitiv Risiko bei den Paketen die sie mit sich rumschleppen ? AHA... flach, sehr flach.. wir verstehen uns
Spyro Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 Bevor ich schlafen gehe kommt hier noch mein Liebling von allen. Wer hat das nicht schonmal mit jüngeren Geschwistern oder dem eigenen Kind gemacht ? 1
Empfohlene Beiträge