Mein YouTube Kanal ?
-
Von Edelstahl · Geschrieben
Sieht richtig gut aus, habe ich echt bock drauf! -
Von sLiiDer-1337 · Geschrieben
Freut mich sehr für Sinner, hat er gut gemacht! -
Von -I-Geist · Geschrieben
Komme grade raus. Einfach ein Erlebnis. Audiovisuell, unabhängig vom Alter, einfach eine Wucht die auch heute noch Ihresgleichen sucht. Pure Magie. Kubrick war einfach ein Genie, anders kann man das nicht beurteilen. Die offensichtliche Bewertung spar ich mir. Was mir während des Films durch den Kopf ging: Andere sitzen gerade in Superman und ich in einem Streifen der beinahe 60 Jahre alt ist und ich glaube ich habe bei Weitem die bessere Wahl getroffen. -
Von Edelstahl · Geschrieben
Wizards of Legend II Dieses Rougelike ist ein äußerst gelungener Hadesklon, ich glaube sogar der Beste, den ich bisher gezockt habe! Es spielt sich super schnell und präzise und du kannst wirklich mächtige Builds spielen, die sehr befriedigend sind, wenn man es denn bis dahin schafft. Ja, das Spiel ist wirklich hart und richtet sich an eher erfahrenere Spieler die vertraut mit dem Genre sind. Gerade die Bosse sind unerbittlich und erfordern sehr gutes Reaktionsvermögen. Das einzige was ich wirklich zu kritisieren habe ist das Balancing der Arkana (die Zauber mit denen man spielt). Manche wirken auf mich super stark, wohingegen Andere so gut wie gar keinen Impact haben. Man muss sich durchprobieren und die wählen, die stark sind und dem eigenen Spielstil entsprechen ansonsten sieht man wenig Land. Na ja, wobei das ist eigentlich in fast jedem Rougelike so, hier ist die Kluft zwischen guten und schlechten Arkana und Relikten aber größer als in anderen Genrevertretern, so kommt es mir zu mindestens vor. Jeder Fan von Hades und des Genres sollte definitiv zuschlagen! 9/10
-
Empfohlene Beiträge