Jump to content

Driveclub - Möglichkeiten


LaFrentz
 Share

Recommended Posts

Ich überlege ob ich mir Driveclub über den Gebrauchtmarkt hole. Ich habe verstanden, dass die Server abgeschaltet wurden und damit keine Online Rennen möglich sind. 
Kann man dennoch sinnvoll offline gegen die AI fahren oder ist das nicht wirklich zu empfehlen? 
Wird überhaupt ein Patch aus dem Netz geladen oder ist man auf die Version, die auf der Disc ist, eingefroren und die Bugfixes dann nicht vorhanden? wenn ja, gibt es denn unterschiedliche Versionen - auf welches Detail müsste ich beim Kauf achten? Ich konnte zumindest keine Version mit DLCs finden. 

Link to comment
Share on other sites

Oh man das war eines der besten rennspiele für PS4,A könnte mich im popo dafür beißen das ich es damals Verkauft habe:classic_unsure:

Finde es schade das man die online version ned holen kann.

Edit:

https://www.rebuy.de/i,8032366/playstation-4/driveclub?ga.channel=PLA&utm_medium=PLA&utm_content=8032366&loc_physical_ms=9042106&gclid=CjwKCAjw4c-ZBhAEEiwAZ105RSw-Pd281rH8nf4E9cHAJ66y9YYU7cpIIoGYahZ-j2uAE-2PuV7P7hoCIG8QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

 

Rebuy ist seriös, habe da schon oft was gekauft als auch verkauft.

Edited by SWRne0
Vorschlag
  • Like 1

SWRne0.png

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Tim3killer:

Wenn ich dran denke kann ich das nachher m raussuchen und installieren.

Die Patches kommen aber von Sony und dürften weiterhin zur Verfügung stehen.

Wenn ich mich recht entsinne, ist der SP auch komplett offline spielbar.

Das wäre Klasse... möchte vermeiden, dass die Bugfixes nicht mehr installiert werden könnten. 
Sämtliche DLCs gab es nur "online", also nicht als Disc-Version, oder? Das heißt keinerlei Chance sich diese noch mal zu holen?

Link to comment
Share on other sites

Also ich nutze auf der PS5 DriveClub regelmäßig um diverse Aufnahmen zu machen. Offline ist alles wie bisher bekannt möglich. Du wirst allerdings weder auf DLC Fahrzeuge, noch andere Optionen zurückgreifen können, welche mit den Online-Diensten zu tun hatten. Ob Patches geladen wurden, kann ich allerdings nicht sagen. Es läuft jedenfalls flüssig und ohne Probleme. 

  • Thanks 1

Signatur-2.jpg.8485a1fb93b87746fbe4919a82c8f4d9.jpg
"You have to make some noise if you want to be heard." - Enola Holmes
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...