Jump to content

CE-108255-1 Fehler und Sony Support ist Verwirrend

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb Mk2300:

Hallo Terumimon,

Ich habe genau das selbe Problem mit meiner ps5, allerdings hab ich die erst gestern neu bekommen..

Hast du in der Zwischenzeit eine Lösung für das Problem gefunden?

Ich meine es kann ja kaum sein dass die nach 1! Tag kaputt ist. 

Vg Mk

Moin,

ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir ruckelten PS5 Spiele extrem und infolge stürzten die Spiele ab und es erschien die Fehlermeldung.

Bei mir half nur ein Austausch der Konsole. Am besten mit dem Support telefonieren.

vG

vor 19 Stunden schrieb Mk2300:

Hallo Terumimon,

Ich habe genau das selbe Problem mit meiner ps5, allerdings hab ich die erst gestern neu bekommen..

Hast du in der Zwischenzeit eine Lösung für das Problem gefunden?

Ich meine es kann ja kaum sein dass die nach 1! Tag kaputt ist. 

Vg Mk

Die wird auch nicht nach einem Tag kaputt sein, sondern war bzw ist es die ganze Zeit. Umtauschen lassen.

M4g1c79.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Leichter gesagt als getan 😂 war jetzt 2 Tage weg und hätte richtig Bock auf das Game gehabt 😊
    • Ich probier gleich erstmal lies of p aus wenn die server mich halt nicht nach sanktuario lassen wollen...püüh...😊
    • Fehler, hat mich mitten im Kapf rausgeschmissen.  Sagt bescheid falls es heute wieder geht, denn ich hab verlängertes We. 
    • Dann steht dir eine herbe Enttäuschung bevor.    Ja, ist exakt sowas, wie Diablo. Und Mikrotransaktionen wird es da wie Sand am Meer geben. Zumindest, wenn Teil 2, wie Teil 1, F2P werden sollte.   Teil 1 hab ich vor ein paar Jahren gespielt. Ist super, und um ein vielfaches komplexer, als es Diablo jemals war.
    • Bei sowas bringt nur Geduld etwas. Wenn du noch Zeit hast… mach was anderes und heb‘ dir das einloggen für später auf. Vermutlich wird kommendes Wochenende die eigentliche Serverbelastung stattfinden. Die größte (Standard)Welle kommt ja nun hinzu.    Die werden die Server, um Gelder nicht zu verschwenden, wahrscheinlich an die Peaks anpassen. Spätestens darauf das Wochenende wird’s dann vermutlich •rund• laufen.
  • Create New...