Zum Inhalt springen

Blu-ray Schnäppchen


patrickebert

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm ,bin noch stark am überlegen.

 

ps. und wie sieht es mit underworld 3 aus ?

 

ich habs auch heute bestellt. und zwei andere die ich kenne habens auch getan. Und ich habe bisher nichts schlechtes über den Film gehört.

 

EDIT: @ Duke, ja stimmt. Die Steelbooks sind so gut wie alle weg. Würd mir gern noch Cloverfield holen -.-

 

EDIT2: FUUUUCK! Cloverfield war eben verfügbar. Ich klick auf "Jetzt bestellen" und auf einmal kommt ne Meldung, dass es ausverkauft ist! -.-

Bearbeitet von iSnisiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann holst du dir Transformers?

Wow.

Vom Regen in d... ach, egal.

 

Im Ernst. Ich dachte der ist gut. Die DVD sah doch schon gut aus. Aber egal. Da ich weder DVD noch BluRay mein eigen nenne, ist das bei dem Preis verschmerzbar.

 

Im übrigen sind die Preise wieder hoch gegangen.

 

:edit

 

Also laut Reviews soll Transformers eine sehr gutes Bild und einen sehr guten Ton haben. Ich lasse mich überraschen.

Bearbeitet von Finsterling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:edit

 

Also laut Reviews soll Transformers eine sehr gutes Bild und einen sehr guten Ton haben. Ich lasse mich überraschen.

 

Das Bild und der Ton sind mit das beste, was ich gesehen habe auf Blu-Ray, ohne Zweifel!

Der Film ist allerdings mal wieder ein anspruchsloser Actionkracher... naja, immer noch besser, als der zweite, der ist noch viel schlimmer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...