Zum Inhalt springen

COD MW2 Probleme im Game Freeze


BratanCOD

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe seit zwei tagen das problem das mir das spiel in jeder runde die ich starte nach kurzer zeit einfriert. Ich habe das spiel schon komplett gelöscht und neu installiert, hat aber auch nichts geholfen. Noch dazu habe ich das Problem das meine Einstellungen die ich im Game mache nicht abgespeichert werden, jedes mal wenn ich das Spiel starte sind einige Einstellungen wie Sichtfeld usw wieder zurück gesetzt, muss also jedes mal wieder auf meine werte einstellen. Hat jemand das selbe Problem oder eine ahnung woran das liegen kann? 

Bearbeitet von BratanCOD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, das Bild friert überwiegend in der Killcam ein? Und du musst dann über das PS Home Menü die App schließen und neu starten? Schau mal im MW 2 Thread, dort beschreibe ich dieses Problem ebenfalls, denn ich habe das ganz genau so. Mit welcher Waffe spielst du? zufällig M16, HCR 56 oder die Hurricane? Nimm mal eine andere Waffe, notfalls eine die die schon gelevelt hast und schaue ob es dann weg ist.

Das Problem liegt nämlich an den Waffen, einige scheinen nämlich verbuggt zu sein. Wenn ich eine der genannten Waffen spiele, friert bei mir auch in praktisch jeder Runde das Bild, überwiegend in der Killcam, ein und ich muss das Game schließen. Maldauert es ein paar Minuten und mal kommt das Problem sofort. Gut das ich anscheinend doch nicht der einzige bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du inzwischen eine Lösung? 

Habe genau das selbe Problem. Ich kann die M16 und die STB nicht spielen. Jede Runde freeze...

Hab gehofft mit dem heutigen Update geht der Fehler weg aber er ist immer noch da.

Kann es helfen komplett das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe das Problem auch seid dem vorletzten Update,dachte es wird mit dem nächsten behoben aber leider nichts,ne deinstallieren und wieder installieren bringt leider Nichts...habe ich schon 2 Mal gemacht und immer freeze,bei mir ist es leider egal mit welcher Waffe und auch immer wieder in der killcam bin schon echt verzweifelt,bei Activision Steht auch nur das man von der ps das neuste System Update braucht un wenn das Nicht funktioniert dann an PS melden,was ich probiert habe aber finde da niemanden..

Ich weiß echt net weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem auf der xbox Series X. Nach dem Update zum Start der Season friert mein Bildschirm immer ein. Meistens in der Killcam im ersten Match. Hab auch schon alles probiert!

 

Edit: unglaublich es lag echt an der Waffe (pdw). Kein Game Freeze mehr seit ich die Waffe gewechselt habe. Da wär ich niemals drauf gekommen.

Danke ans Forum. 

Ich hoffe Activision bringt mal ein Update raus, aber deren Support ist ja unterirdisch. Kein Forum nix...

Bearbeitet von wmberlin14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...