Jump to content

PS5 Keine Mitteilungen

PZ-1983
 Share

Recommended Posts

Mir ist in letzten zeit was aufgefallen und ich weiss nicht ob es software fehler ist. Wenn ich manchmal die ps5 einschalte kommt ja eigendlich die benachrichtigung das der controller verbunden ist oder so. Auch wenn eigendlich andere mittleilung kommen sollten wie, updates von spielen oder sonst was kommen nicht. Erst wenn ich die ps5 wieder ein und aus schalte geht wieder alles normal. Habt ihr seid dem neusten update sowas auch? Sonst ist mir sowas noch nie aufgefallen

Edited by PZ-1983

• PZ-1983 changed the title to PS5 Keine Mitteilungen

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Muss sagen ich hab das Spiel nur positiv in Erinnerung. Mich hat allein das Setting vollkommen abgeholt. Eine Fortsetzung wäre echt eine schöne Überraschung  
    • Hi, ich frage mich gerade, ob Sony irgendwie zu viele Kunden hat und keine neuen mehr will. Ich versuche seit 2 Stunden vergeblich eine PS5 beim PS direct store zu bestellen. Ob mit Paypal oder Kreditkarte, ich erhalte stets die Meldung „ Prüfe die Artikelbeschränkung für mindestens einen Artikel in deinem Einkaufswagen und vergewissere dich, ob du eine gültige Rechnungs- und Lieferanschrift angegeben hast.“ Die Lieferanschrift stimmt definitiv. Und bestellt habe ich bisher noch keine. Ich habe beim PS-Support angerufen und wurde an den Support von PS-direct verwiesen. Eine Nummer oder Mail konnte man mir nicht nennen. Auf der PS-direct-Seite werde ich beim Punkt Support immer nur zum PS-Store weitergeleitet. Was ist Sony denn bitte für ein Tante Emma Laden? Kann mir hier irgendjemand verraten, wie der Support für PSdirect zu erreichen ist? Ich bin kurz davor, es einfach bleiben zu lassen 😅
    • Fand das Spiel auch besser, als es vielerorts weggekommen ist. Schade, dass aus der IP nicht mehr gemacht wird.
    • im Moment zockst du ja nicht Erweiter dein Horizont
    • Frag ich mich auch grad? 🤔 Leider aus DE, da könnte es nicht bis Freitag (glaub der 23) bei mir sein. Das Spiel will ich definitv vor dem Wochenende.
  • Create New...