Zum Inhalt springen

[GELÖST] Dead Space Remake 2023 - Das fehlende Fragment !


Beskar-Berserker

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Ja schon so einige gefunden die ätzend zu finden waren. Manche sind sehr leicht zu finden, andere sind komplett versteckt. 😉 Mal gucken ob ich alle in einem Rutsch finde. :D 

Viel Glück. :prost:

 

vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Willkommen im Forum und lass dich hier nicht ärgern..

Seid froh wenn es Mal neue Gesichter gibt

Neue Gesichter ist gut.

Das sind Leute, die sich wegen einer Frage hier anmelden und danach nie wieder kommen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Neue Gesichter ist gut.

Das sind Leute, die sich wegen einer Frage hier anmelden und danach nie wieder kommen

Sowas weiß man vorher ja nie.. 

Wenn man jedes mal so willkommen wird ist es ja auch teilweise kein Wunder das die Leute keinen Bock mehr haben

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, sehr „netter“ Umgangston, wirklich…

Ich habe bereits die gesamte 12er Reihe von PowerPyx MEHRFACH abgearbeitet!

An keiner der besagten Stellen liegt noch ein Fragment, dennoch habe ich nur 11 Stück.

Diese sind auch absichtlich so aufgelistet wie sie im Inventar erscheinen um die Sache zu vereinfachen.

Ebenfalls getestet hab ich ein weiteres NG+ da es anscheinend mit dem ersten Fragment zu einem Bug kommen kann. Nimmt man zuerst die Tafel auf und dann das Fragment, wird das Fragment zwar aufgenommen, erscheint aber nicht im Inventar. Hab ich auch bereits versucht…..hat keinerlei Veränderung gebracht.

Wie bereits beschrieben geht aus den Informationen in der Beschreibung leider nicht immer eindeutig hervor von woher genau das Fragment stammt, sonst würde ich mir die Arbeit hier ja nicht machen.

Und mir Links zu schicken auf denen ich bereits vor 3 Tagen selber herum verglichen herum gesucht habe welches Fragment es denn nun sein könnte bringt mich nicht weiter.

Wenn man denn doch schon so oberschlau und selbstverherrlichend anmaßend ist, dann doch eben mal schreiben:

Dir fehlt: Auf ….. gefunden, ist in Kapitel XY, Ebene XY Ort: XY

Aber nö, wenn man die Lösung selber nicht gefunden hat (bzw. kennt) lieber schon mal was in den Thread ballern um als Erster irgendeinen sinnfreien Rotz hingeschmissen zu haben um 2 Seiten über das Nutzungsverhalten des neuen Forenmitglied mit vorverurteilenden Mutmaßungen loszutreten, ….beide Daumen hoch!

Jeder der dasselbe Problem hat und hier evtl. schnell fündig werden möchte darf dann erstmal 2 Seiten Dünnpfiff durchblättern, sehr konstruktiv, ehrlich!

Na da dank ich erstmal noch schön für… und schönen Rosen Montag an die netten Schlauberger.

Wenn jemand etwas konstruktives zur Lösung beizutragen hat bitte schreiben.

Da der der Thread ja anscheinend nicht im passendem „Oberthread“ eingestellt wurde bitte durch einen Mod verschieben lassen. Danke

Immer shön den Thread sauber halten !

Keinen Müll auf anderen Rechnern auslagern !

PS:

Grüße gehen übrigens raus an meine alte Crew:

Bloodsuckerz.net:

Manni 🤘🤘🤘

Crassi

Necro . . .

TY 🍺

Eule (HUHU 😋 nur Likör! )

Iron Head und alle Anderen, 8 Jahre waren (NICHT) genung, leider zu kurz!

Und natürlich:

BLOOD ! The MAN 🤘 ADMIN HIMSELF

War schön für und mit Euch zu arbeiten als Upper, Dubber und Modder. R.I.P

Bearbeitet von Beskar-Berserker
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Beskar-Berserker änderte den Titel in Dead Space Remake 2023 - Das fehlende Fragment !
  • 2 Wochen später...

Es ist der erste Marker!

Ich habe meinen letzten Spielstand und meine Profildatei in die Cloud geladen.

Das Spiel deinstalliert und neu installiert.

Die Spielstände wieder zurück geschrieben und siehe da!

Es funktioniert!

--------------------------

Der Marker:

Kapitel 1: Hangar – Fracht –Monorail-Steuerung

Ort: Wartungssektor, Büro

Text:  Auf dem Flugdeck gefunden. Ein neuer Ausganspunkt verändert das Schicksal

--------------------------

Liebe Grüße

Bearbeitet von Beskar-Berserker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Beskar-Berserker änderte den Titel in [GELÖST] Dead Space Remake 2023 - Das fehlende Fragment !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...