Zum Inhalt springen

Battlefield BC schon heute !


Sergio

Empfohlene Beiträge

Noch mal kurz zurück zu dem FIND ALL FIVE -Programm:

 

1. Sich die gold version bei amazon vorbestellen (bekommt ma a mg)

2. Demo durchspielen (online bis zum 4 Rang bekommt ma a UZI)

3. Am Veteranenprogramm teilnehmen (Frage wie und wo kann man da teilnehmen??)

4.ein newsletter abonieren (Mach ich die ganze zeit aber es wird mir keine Email geschickt!

5. BFBC Rangliste online reinschauen (wie und wo kann ich da neischauen damit ich mei Waffe bekommm???)

 

PS: Bei der Gold Version sind 5 Waffen (nicht die von find all five) sofort freigeschaltet die die besitzer der Normalen version aber erst beim aller letzten online rang freischalten (na dann gute nacht!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

RICHTIGSTELLUNG!!!!:

Zu den letzten 3 Punkten in meinem Vorherigen Text:

 

3: Diese Website wird erst nach veröffentlichung erstellt (also könnt ihr euch erst die codes holen wenn das spiel draußen ist)

4: Der Newsletter (hm weiß ich auch nicht genau ) es kommt einfach keine e mail an wenn ihr euch registriert! Wahrscheinlich ein fehler oder das Codeangebot ist vorbei!

5: Diese Website wird auch erst nach veröffentlichung erstellt bestimmt wird es dann News darüber geben wenn Bad Company draußen ist

 

All diese Infos habe ich aus verlässlicher Quelle! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann sagen am Anfang hatte ich Online nur Frust..... Eingestiegen in einen Panzer = Tot in 2.sec, Heli gekapert 1sec am Boden zerschelt. dann Marschierst du zur Kiste willst sie Scharf machen .... Tot ........ keinen gesehen, da fehlt mir die Kamera die zeigt woher geschossen wurde. Schade!

 

Aber irgendwann nach 5,6,7 Std.......kennst du die Steuerungen vom Heli (macht übrigens zu zweit am meisten spass) dem Panzer und dann Rockt das ganze wirklich extrem. vielleicht muss mann sagen wenn da eine Granate neben einem Explodiert wäre mann noch schneller Tot.:naughty:

 

OK die zerstörungen sind nicht Realistisch mit dem Schutt der dann da sein müsste aber wo kannst du schon Wände durchlöchern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so was ich gelesen habe ist der unterschied zwischen der originalen und der goldenen edition,nur einer das man bei der goldenen schon alle waffen freigeschaltet hatt ich persönlich würde die normale kaufen das reizt doch viel mehr wenn man die waffen erst freischalten muss oder nicht ?? :ok:

Man schaltet sie nicht frei,man muss die fehlenden Waffen kaufen ....voll fürn Ar*ch.In der Gold Edition,sind diese verfügbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis jemand wie ich beim online zocken von der demo einen freund einladen aknn??

 

Ja klar, ruf ihn einfach an und frag ob er kommt^^, nein Scherz keine Ahnung, hab ich noch nie versucht.

 

 

@Allgemeinheit

Man sieht das heutzutage echt jede Kleinigkeit bei einem Spiel kritisiert wird.

Ich meine das verschwinden des Schuttes wenn man ein Haus zerstört kann man aber wirklich verkraften^^

Und nachdem man Haze gespielt hat, sollte man von der Grafik von Battlefield richtig geblendet sein;)

Die vielen positiven Seiten am Spiel erwähnen die wenigsten.

 

Was ich noch fragen wollte:

Gibts kein Blut im Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube,da das Spiel ab 16 ist gibt es da auch kein Blut.Fibde ich eher weniger schlimm.Also ich bruach kein BLut um Spaß an einem Spiel zu haben.

 

Ich auch nicht, hab mich nur gefragt weil ich keins gesehen hab;)

 

 

So sieht die Gold Edition aus:

Amazon.de: Battlefield Bad Company - Limited Gold Edition: Games

Ich hoffe ich bekomm sie am Releasetag auch im Laden.

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...