Zum Inhalt springen

Battlefield BC schon heute !


Sergio

Empfohlene Beiträge

jo hab die demo jetzt auch mal angezockt und muss sagen ,genau so muss doch ein shooter sein oder?geiler sound ,action und die grafik geht auch in ordnung ,wird am release gekauft und da ich cod4 langsam eh nicht mehr sehn kann kommt das spiel genau zum richtigen zeitpunkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe jetzt auch zum ersten mal die Demo gespielt. Ich muss sagen ich bin sowas von überrascht, ich hätte gedacht das es ein Flop wird, da mich die Vorgängner total enttäuscht haben, aber mit BF:BD ist ein total neuer Shooter da, mit den oben genannten Punkten von lindobomba. Die Effekte mit sind ebenfalls klasse und der Humor der Gruppe gefällt mir ebenfalls. Ein Shooter auf einer lustigen Ebene. Will das Spiel umbedingt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man schaltet sie nicht frei,man muss die fehlenden Waffen kaufen ....voll fürn Ar*ch.In der Gold Edition,sind diese verfügbar...

 

 

doch man schaltet sie frei! des hat ea geändert, weil so viele beschwerden einegtroffen sind. anfangs wollten sie so zu dem kauf der se ermutigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute!

 

meine impressionen der demo: ich bin hin und weg, ich liebe es einfach :)

 

habe meine folgenden fragen nicht gefunden, wenn sie schon beantwortet wurden, tuts mir leid :)

 

1.) wird es länderübergreifende beschränkungen geben? mag mir nämlich die us oder uk version importieren

 

2.) und wird man mit maus und tastatur spielen können?

 

 

danke im voraus :)

Bearbeitet von Kendrin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute!

 

meine impressionen der demo: ich bin hin und weg, ich liebe es einfach :)

 

habe meine folgenden fragen nicht gefunden, wenn sie schon beantwortet wurden, tuts mir leid :)

 

1.) wird es länderübergreifende beschränkungen geben? mag mir nämlich die us oder uk version importieren

 

2.) und wird man mit maus und tastatur spielen können?

 

 

danke im voraus :)

 

1. Wieso willst dus importieren? Man kann ja schon in der Demo die Originalsprache wählen, also wird mans auch im fertigen Spiel können. Und geschnitten ist das Spiel ja nicht.

 

2. Kann ich mir gar nicht vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...