Zum Inhalt springen

Battlefield BC schon heute !


Sergio

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry fürs doppelpost ^^ aber naja naja sag ich zu dem game die syncrohnstimmen sind jawohl mehr als schlecht. die steuerung selber läuft zwar sehr flüssig aber nicht präziese wie ich zum beispiel bei cod 4 gewohnt bin und bei anderen games, die grafik ok ist nicht schlecht aber auch nicht hammer, und was das zertören der gebäude angeht bin ich auch enttäuscht worden es sieht danach aus als wäre das schön säuberlich abgetrennt worden. und es sieht garnicht so aus als wäre man im krieg wo alles zufällig enstürtzt auch die gebäude reste die da abplatzen findet man vergeblich es liegt nix herrum also für mich daumen nach unten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir dauert der Download noch ne Stunde glaub ich. Voll langsam das Ding.

 

Hab grade den Bericht von Battlefield in der play3 gelesen und die preisen das Spiel sehr sehr hoch an. Nur positive Bemerkungen sind zu lesen.

 

Das Heilungssystem finde ich genial, man hat ja ne Adrenalinspritze die sich immer wieder auflädt. Auch das ableben ist geil gemacht - man wird nicht einfach 0815 mäßig an einen Kontrollpunkt zurückgesetzt und muss alles noch mal machen, sondern die Gegner die man zuvor erledigt hat bleiben erledigt und auch die Missionsziele muss man nicht nochmal wiederholen, finde ich genial!

 

Jetzt muss mich nur noch die Demo überzeugen, dann wird Battlefield auf jeden Fall mein nächster Ego-Shooter:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann bin ich mal frech und mach nen Doppelpost.

 

 

Ich finde die Demo echt geil.

Alles total cool in Szene gesetzt, der Sound ist atemberaubend (der beste Sound den ich je bei einem Ego Shooter erlebt habe), die Grafik ist auch wirkich gut (das etwas körnige Bild wurde schon angesprochen, vielleicht ist das so gewollt?).

 

Für mich definitiv ein CoD4 Killer, ich sag euch auch warum.

 

Battlefield hat eine enorme Freiheit, viel geilere Waffen als CoD4, die Nachlade Animationen sind besser, man kann alles zerstören, alle möglichen Fahrzeuge sind fahrbar, der Sound ist um Längen besser usw.

 

CoD4 kann nur mit der etwas besseren Grafik punkten, obwohl die Grafik von Battlefield eigentlich mehr Details bietet, ansonsten ist Battlefield in allen Punkten besser.

 

Für mich ein Pflichtkauf und der neue Thron Anwärter, und das ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Jeder Ego Shooter Fan muss das Spiel haben ganz klarer Fall:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...