Zum Inhalt springen

Battlefield BC schon heute !


Sergio

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab noch einen Weg gefunden.

Macht einen neuen Benutzer,meldet euch an ,wählt bestehendes Konto,gebt dann als e-mail Adresse bfbadcompany@web.de ein und als Passwort bfdemo1.

Wähl den Store und dann die Downloadliste aus,dort ist die Demo ganz unten.

Bin schon am downloaden.:ok:

 

 

werde ich doch Heute Abend auch probieren.... Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir den weg mit dem Proxy einmal genauer angesehen und kann nur jeden raten, der diesen weg genutzt hat, dannach sofort den proxy zu deaktivieren und das passwort zu ändern.

 

zum game selber:

der singelplayer ist einfach geil und macht tierisch fun.

die grafik ist für einen cross-platform title Okay.

der multiplayer ist, wie schon erwähnt, nix für quickplayer.

 

also auf mich macht das game einen sehr guten eindruck, ich bin gepannt, wie sich die vollversion schlägt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir den weg mit dem Proxy einmal genauer angesehen und kann nur jeden raten, der diesen weg genutzt hat, dannach sofort den proxy zu deaktivieren und das passwort zu ändern.

 

 

Was heisst das für mich, als nicht PC Crack..... das Konto Löschen das ich zusätzlich eröffnet habe oder Deaktivieren und an meinem Original Konto das Passwort ändern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
×
×
  • Neu erstellen...