Zum Inhalt springen

FIFA 10 Problem?


Serch

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,ich habe ein problem mit fifa undzwar kann ich dort nicht online zocken,ich starte ein spiel,(nicht ranglisten oder ranglisten ist egal) spiele ein wenig und dann immer so mittem im spiel meistens kurz vor halbzeit geht verbindung einfach weg dann steht da psn fehler 80015 blablabla und dann kann ich mich solange nicht wieder anmelden bis ich fifa10 aus mache sobald ich fifa 10 ausmache kann ich mich wieder problemlos anmelden.

An meiner verbindung oder kabel kann es nicht liegen ich habe gestern extra noch mit nem zweiten kabel versucht, die selbe scheisse kam dabei raus, an verbindung kann es auch net liegen da ich eine gute verbindung habe und dieser fehler nur bei fifa auftritt bei anderen spielen kann ich online problemlös spielen.

 

hat jemand das selbe problem?? oder vllt ne lösung zu diesem problem???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte mal zwischendrin ca. 30 min lang das Problem, dass ich nicht mehr richtig ins PSN konnte. Sobald ich mich angemeldet hatte flog ich raus, oder -noch besser - wenns mit dem anmelden geklappt hatte, war niemand meiner ca. 50 Freunde on^^

 

Online zocken hat danach aber wieder ohne Probs funktioniert:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal zwischendrin ca. 30 min lang das Problem, dass ich nicht mehr richtig ins PSN konnte. Sobald ich mich angemeldet hatte flog ich raus, oder -noch besser - wenns mit dem anmelden geklappt hatte, war niemand meiner ca. 50 Freunde on^^

 

Online zocken hat danach aber wieder ohne Probs funktioniert:nixweiss:

 

Also hatte jetzt auch schon probs...bin mir aber nicht zu 100% sicher ob es jetzt an Fifa liegt...hatte aber bisher (hab die PS3 seit einem Jahr) noch nie Probleme mich im PSN anzumelden. Evtl gings mal für ne min. nicht...kam dann aber kurz drauf wieder ohne probs rein.

 

Gestern Abend wollte ich die ersten Online Games mit meinem Kumpel machen. PS3 angemacht...PSN meldet sich bei mir automatisch an. Bis da kein prob. Spiel ins Laufwerk geschoben und ich wollte mich bei EA auf dem Server anmelden und es ging nicht. Hab dann gesehen das ich auch von PSN abgemeldet wurde. Fast eine Std kam ich da auch nicht mehr rein. Erst mehrere Resets des Kabelmodes und Neustarts der PS3 haben dann geholfen.

 

Wie gesagt ich bin mir jetzt nicht 100% sicher obs an Fifa liegt...Hatte aber am Tag zuvor auch schon so Schwierigkeiten und kam nicht auf Anhieb ins PSN und auf die EA Server. Allerdings ging das nur ca 10 min. wieder auch ohne Reset undd Neustart. Irgendwie doch schon sehr merkwürdig.

 

Hatte aber auch bei den ersten Onlinegames gegen meinen Freud...extrem das Gefühl das ich lange Verzögerungen hab. Ich weiß jetzt nicht ob ich mir das einbilde, aber ich hatte das Gefühl das es ein halbe Ewigkeit dauert bis meine Spieler auf meine Eingabebefehle reagieren. Egal ob beim passen, schießen, flanken oder auch beim spielerwechseln. Auch das dribbeln war für mich kontrolliert nahezu unmöglich...Noch extremer fand ich es im Abwehrverhalten. Kann natürlich auch gut sein, dass ich mich einfach zu dämlich anstelle hihi Hab dann auch gleich mal eine 6:0 klatsche von ihm bekommen. Ist natürlich auch möglich, dass ich jetzt nach ausreden suche^^ Aber hatte wirklich ersthaft das Gefühl das es so war...

 

naja egal Immer weiter :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey das Spiel geht mir nach 2 Tagen schon auf die Nerven! Hab nun das Problem, dass ich keine Mann gegen Mann-Ranglistenspiele mehr machen kann! Ich komme bis zur Auswahl der Teams und dann kann ich nichts mehr machen bis halt die Nachricht kommt, dass die Spielsitzung nicht mehr verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint so als wäre ich net der einzige der probleme mit fifa hat, naya eigentlich finde ich fifa richtig geil aber was ea mit dieser online aktion abzieht regt mich voll auf, kann kein game spielen

 

mit us account gibts keine probleme, aber sobald ich wieder meinen deutschen benutze geht garnix -.-

gestern hab ich allerdings so zwischen 4-7 uhr morgens problemlos zocken können, aber als ich heut mittags wieder anmachte kamm wieder psn fehler -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...