Jump to content

Zombie Apokalypse


Tretzi
 Share

Recommended Posts

Kommt "Zombie Apokalypse" auch für den DE, bzw. AT Store irgendwann mal ???

 

Hab mir die Demo ausm US Store geladen, das is ja uuur genial.

 

Hab mir gestern "Burn Zombie Burn" geladen, weil ich dachte3, dass die Steuerung da so is wie in "Zombie Apokalypse" aber leider nein.

 

Und iwie taugt mir des "Burn Zombie Burn" auch ned :(

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein LEGO-Wunschgame ^^

Link to comment
Share on other sites

ich denke nicht. Dafür gibt es ja jetzt die PSN-Cards, mit denen du dir das ausm US-Store laden kannst.

 

 

hmm ???

wie meinst das, dass es "ja jetzt die PSN Karten gibt" ??

Ich kanns mir schon lange kaufen, die US Karten gibts ja eh schon länger.

 

Leider gibts keinen € in $ Umkonvertierer, der die AUT PSN Karte in US Dollar umwandelt ^^

 

Aber dann wär ne 50 € Karte ja mehr als 50 Dollar wert

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein LEGO-Wunschgame ^^

Link to comment
Share on other sites

hmmm, Deine Frage hättest auch hier reinstellen können :stop:

 

http://www.play3.de/forum/horror-grusel-splatter/26859-zombie-apocalypse.html

PLAYSTATION3 ((250GB+60GB VERSION OVP))

PANASONIC-50TH-PZ700E ((FULL-HD PLASMA))

YAMAHA Z-11((HD-Endstufe 1.3a -=- USB))

AUDIO PHYSIC REFERENCE CENTER ((Front)) -=- AUDIO PHYSIC YARAII Center ((Back))

AUDIO PHYSIC YaraII Superior ((StandLautSprecher)) -=- DYNAUDIO ACOUSTICS AIR 15

CANTON VENTO REFERENCE ((KOMPAKT*2)) -=- AUDIO PHYSIC LUNAII ((AktiveSubwoof))

MACKIE 1604 VLZ-3 -=- APPLE MACBOOK PRO ((17")) -=- OEHLBACH HDMI ((made in white))

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

hab mir das spiel jetzt mal geladen aber scheitere momentan schon gleich am 1. endgegner... :lol:

 

 

@GREEN

ich kann dir leider mal wieder keine antwort geben wenn du alles dicht machst. (;

 

hmmm, Deine Frage hättest auch hier reinstellen können :stop:

 

http://www.play3.de/forum/horror-grusel-splatter/26859-zombie-apocalypse.html

 

wo er recht hat hat er recht...

Edited by Black Eagle
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Schaut doch nur wie schwierig man eine aktuelle Konsole momentan immer noch bekommt und zu was für einen Preis. Dann sind ein Großteil der Spiele ebenfalls für ein erwachsenes Publikum zugeschnitten, dies kann man einfach nicht abstreiten. Wer Playstation oder Xbox hat, ist meist schon etwas älter und sollte sich eine weitere Konsole leisten können... und wenn man bisschen sparen muss. Man sieht einfach zu eindeutig wohin die Richtung geht auch mit den ganzen Abodiensten. Gut das es da noch Nintendo gibt.
    • Sony hat sich in Beziehung Shooter doch voll auf COD verlassen und ihre starken Marken dort nicht weiter ausgebaut. Das rächt sich ein wenig da man nun wohl genau diese Säule was sie ja leider ist verlieren wird. Beide von dir genannten haben das Potenzial im Zusammenhang mit guten SP dort wieder Fuß zu fassen.
    • Wer sich keine 2 Konsolen leisten kann hat auch definitiv andere Probleme als das neue CoD nicht zocken können. 
    • Naja wenn man sich die steigenden Preise der Konsolen wie auch Spiele ansieht, fällt doch leider auf das dieses Unterhaltungsmedium zwischenzeitlich doch eher auf ein älteres Publikum mit stabilem Einkommen zugeschnitten ist. Ich sage es ganz ehrlich, ich möchte kein Kind mehr sein und mit der aktuellen Generation aufwachsen. War aber absolut abzusehen das es so kommen wird.
    • Du weisst aber schon, dass es auch z.B. viele Schüler und Studenten gibt, die das eben nicht so einfach machen können. Ein TV-Streamingdient ist zudem etwas solitäres und kennt so etwas wie eine Community nicht, mit der man gemeinsam spielt und damit eine Gruppenabhängigkeit hat.  Für dich und auch mich mag das alles kein Problem sein, für andere aber schon. Deshalb ist es nicht ganz fair es hier so darzustellen, als wären die Leute nur unlocker und es würde immer nur um Fanboy-Kriege gehen.
×
×
  • Create New...