Zum Inhalt springen

Euer PSPgo Resume!!!


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

heute habe ich die PSPgo bekommen (schwarz) und bin sehr glücklich darüber.

 

Was sagt Ihr zur PSPgo (die die eine haben oder vorhaben sie zu kaufen).:vertrag:

 

 

 

Ich sage nur Sie IST

 

-Compakt

-Klein

-Leicht

-Mann braucht entlich keine UMD's mehr herumschleppen

-Tasten sind Zwar ein bisschen kleiner aber immer noch 1A(weiß gar nicht was manche haben)

- Leise (egentlich gibt es GAR KEINE GERÄUSCHE!!!!)

-Stylish (ist die 3000 er ja auch ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde sie schlecht, und werde sie mir auch nicht kaufen. Meine größten Kritikpunkte:

 

- Keine Uncut Games

- Auf Store angewiesen

(Dadurch gibt es nicht alle Spiele die es auf UMD gibt)

- Spiele auf UMD sind im Internet meist billiger als im Store

 

Das sind die größten. Und da es hier um die Spiele geht bei diesen Punkten, greife ich lieber zur PSP 3000, kann ebenfalls den Store nutzen, kann mir jedoch Uncut Games aus dem Ausland kaufen. PSP Go ist für mich ein No Go

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab euch mir ne psp go gekauft. ich hatte zwar vorher die 1004er, hab aber die und alle spiele verkauft. ich finde die go ist viel "portabler" als die alte. man muss auch nicht immer alle umds mitschleppen. meiner meinung nach ist die psp go viel besser für unterwegs geeignet als die alte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den "Teueren" SPIELen im Store ist schwachsinn!!!

 

Im Store ist es meißtens sogar noch um 10 Euro billiger als im Handel!!!

Dazu kommen noch Sprit fürs Auto oder Muskelkraft fürs gehen(peace soll keine verarsche sein ;-) oder das Geld für den Bus etc.

 

Also ich habe noch kein Spiel gefunden das im Store tuerer ist als im Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst das es für dich nichts bringt dann bringts dir nichts. Aber uns andere die es etwas bringt sind froh ein solches Spielekraftpaket zu besitzen ich zb muss jeden tag mo-fr 2 - 2:30 Stunden Zug fahren da ist die PSP Klasse zum

 

-Spielen

-Musik

-Filme

-Internet

-Oder Skype'n

 

(Naja wenn du das meinst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja heul doch,dass ich deine heilige PSP schlecht geredet hab.

Aber du hast recht. Wenn ich 2 STunden jeden Tag im Zug abhängen müßte würd ich mir glaub ich auch son ding besorgen.Hab das Problem allerdings nicht.Fahr entweder mitm Auto zur Arbeit oder wenns meine Freundin mal hat fahr ich ne 3/4 stunden mit dem Bus. Und andere Situationen seh ich einfach nicht um PSP zu spielen, außer du bist 14 und zeigst deinen Homies deine neuen Games wenn ihr euch draußen zum spielen trefft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir die psp go auch direkt am ersten geholt und habe mir ff 7 und nun auch gran turismo zugelegt.ich find sie einfach klasse,doch ich frage mich ob ich überhaupt mal auf den genuss von god of war kommen kann,den 18er spiele werden ja nicht im store angeboten.hoffe sony lässt sich da was einfallen,wisst ihr was darüber?oder ich hätt auch mal bock auf klassiker wie resident evil oder silent hill die es im us store gibt,doch wir werden wohl nie in den genuss kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem mit den 18ner Spielen habe ich nicht. Geht einfach in einen Österreichischen Auccont da klapt es. Interisieren tut es mih auch ob es klasse ist.

 

Vielleicht hats ja einer schon gespielt.

 

Wenn du GranTourismo schon hast hast dus dann gekauft? Denn wir bekommen es Gratis + 3 Spiele die noch eine alte psp haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...