Zum Inhalt springen

Euer PSPgo Resume!!!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das mit den "Teueren" SPIELen im Store ist schwachsinn!!!

 

Im Store ist es meißtens sogar noch um 10 Euro billiger als im Handel!!!

Dazu kommen noch Sprit fürs Auto oder Muskelkraft fürs gehen(peace soll keine verarsche sein ;-) oder das Geld für den Bus etc.

 

Also ich habe noch kein Spiel gefunden das im Store tuerer ist als im Laden.

 

Dann solltest du dich vielleicht mal im Internet umschauen, und nicht im Media Markt um die Ecke :rolleyes: Da bekommst du sie nämlich billiger als im Store !!! Außerdem kann ich mir UMD Spiele auch mal gebraucht kaufen, oder verkaufen, und spare dadurch auch noch Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja da hast du recht aber mal abgeshen vom internet ist es sonst im storebilliger!!!

 

Und mit dem Internet bestelungen bei amazon und ebay (wenn mann nichcts neues gekauft hat) wurde ich schon 4 mal übers Ohr gehauen von 6 mal. Deswegen würde ich nichts gebrauchtes kaufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja da hast du recht aber mal abgeshen vom internet ist es sonst im storebilliger!!!

 

Und mit dem Internet bestelungen bei amazon und ebay (wenn mann nichcts neues gekauft hat) wurde ich schon 4 mal übers Ohr gehauen von 6 mal. Deswegen würde ich nichts gebrauchtes kaufen!!

 

Für gebrauchte Spiele gibt es nach wie vor An und Verkausshops, oder eben auch Gamestop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PSP ist ja immer noch ein riesen flop und vor allem die PSP-GO stürtzt es noch mehr in die Tiefe!

 

Da hole ich mir schon eine PSP 3004, nur um endlich Gran Turismo PSP darauf zu zocken!

Dann findet man raus, dass GTPSP nur ein Demo Game ist, ohne Karriere, Story und mit Rennen von nur 4 Autos!!!

 

PSP habe ich letzte Woche wieder verkauft und damit ist die PSP Geschichte für mich ''entgültig'' als FLOP-GAME-BOY gestorben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...