Zum Inhalt springen

Gothic 4 Nun doch nicht mehr für die Ps3


TroXxXie

Empfohlene Beiträge

Gothic 2 fand ich am besten hab mir damals extra nen neuen rechner aufgebaut *rofl*

aber was solls siehe oblivion nur ein paar jahre warten und schon konnte man es auf konsole zockn ;)

 

HOFFENTLICH kommt bald nen neues oblivion raus ich liebe es ab und an mal ohne stress und hast einfach mal so durch die gegend zu laufen

 

 

moep Imp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja bis das passiert verstreichen noch ein paar Jahre!!!

 

Du kennst doch bestimmt noch Morrowind, dem Vorgänger von Oblivion?!

Das erschien 2004 und Oblivion erst drei Jahre später, bei dem Umfang des Games kein Wunder!!!^^

 

Also das müssen wir noch etwas warten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gothic 2 fand ich am besten hab mir damals extra nen neuen rechner aufgebaut *rofl*

aber was solls siehe oblivion nur ein paar jahre warten und schon konnte man es auf konsole zockn ;)

 

HOFFENTLICH kommt bald nen neues oblivion raus ich liebe es ab und an mal ohne stress und hast einfach mal so durch die gegend zu laufen

 

 

moep Imp

 

 

Erstmal arbeitet Bethesda ja an Fallout 3. Darauf freu ich mich schon ganz besonders.

 

@Topic: Jowood hat es ja immer noch nicht bestätigt, daß es für die Konsolen nicht kommt. Man kann also immernoch hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nein, ich hab auch nix mehr zu dem Thema gehört. Ich schätze es bleibt vorersst einmal bei einem NEIN. Aber wer weiss, wie Imp. schon sagte, Oblivion kam auch ne lange Zeit später auf PS3 raus, vielleicht wirds bei Gothik4 ja auch so. Wär schön, wäre sehr an dem Game interressiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hab auch nix mehr zu dem Thema gehört. Ich schätze es bleibt vorersst einmal bei einem NEIN. Aber wer weiss, wie Imp. schon sagte, Oblivion kam auch ne lange Zeit später auf PS3 raus, vielleicht wirds bei Gothik4 ja auch so. Wär schön, wäre sehr an dem Game interressiert.

 

Vlt. sieht man ja doch mal bald eine News bei play3 mit der Überschrift

"Gothik4 nun doch für PS3". Ich würd mich freuen wie ein Schnitzel:klatsch::applaudit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...