Zum Inhalt springen

Resident Evil 5: wo vorbestellen?


Fire02161

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin auch österreicher aba is doch viel chilliger wenn man zuhaus bleiben kann und das game schon einen tag früher bekommt als wenn extra wegfahren muss und am release tag vl keine zeit hat...aussadem möchte ich sagen dass ich mir haze im saturn in der scs gekauft hab und ich stark vermutete das sie cut ist weil kein blut kommt und die leichen verschwiden nach ein paar sekunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bestellt ihr eigentlich Spiele vor?

Es sind doch genug für alle da.

Ich bekomm immer eins und ich kauf im Laden;)

 

Manche tun es auch in der Hoffnung das Spiel ein paar Tage früher vom Release bei den ankommt.

 

 

 

.aussadem möchte ich sagen dass ich mir haze im saturn in der scs gekauft hab und ich stark vermutete das sie cut ist weil kein blut kommt und die leichen verschwiden nach ein paar sekunden

Das liegt eher am Spiel, wurde hier ja irgendwo genannt das es nicht komplett ungeschnitten erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als erstes muss ich mal sagen dass ich auch im Laden fast immer meine Spiele einen Tag vor Release bekomme;)

 

@uhlzpdorf

Du hast das ganze um Haze noch nicht richtig verstanden glaube ich.

Spielt man auf der Mantel Seite, sieht man kein Blut und die Leichen verschwinden. (das macht die Droge) - auf der Rebellen Seite sieht man alles.

Alles was geschnitten ist, ist das Rag-Doll Verfahren. Das heisst die Gegner bewegen sich nicht wenn sie erschossen werden - also ein lächerlicher minimaler Cut;)

 

 

Zurück zum Thema:

Ich kauf viel viel lieber im Laden:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Undertaker

wenn du zu "Netgames" nach gera (Thüringen) fährst, brauchst du dir die games nicht vorbestellen lassen.

Da das Erscheinungsdatum der games hier und usa/japan eh unterschiedlich ist,

hast du sie meistens einen oder mehrere monate im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir Resi 5 warscheinlich bei Game Stop oder Amazon vorbestellen, doch da das Game ja erst nächstes Jahr erscheint, warte ich lieber ob nicht eine Limited Edition oder sowas erscheinen sollte, was ich doch eher bezweiffle aber naja werden wir ja sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...