Zum Inhalt springen

BLES/BLUS/BCES/BLAS Codes !


#'steVe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ic versteh den sinn dahinter nicht... wo is das problem, auf die disc zuschauen was da drauf steht UND dann im store zuschauen ob dieser dlc für diese version geht? problem gelöst? ^^

 

 

Also..

 

Du willst dir ein Spiel importieren

Du weist es gibt im DE Store DLC, du weist aber nicht WELCHE Version vom Spiel mit den DEUTSCHEN DLCs kompatibel sind...

 

Dann kommt die Liste ins Spiel.

Du suchst das Spiel in der Liste, liest, aha US oder UK hat diese Bles Nummer.

Vergleichst diese mit den DLCs in deinem Store, dann weiß ob diese gehen für die jeweilige Version

 

Comprende ?? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens stehen im store aber die Codes nicht :naughty:

 

 

Also ich wollte mir zB.: Skate 2 aus UK kaufen..

 

Dann hab ich mich bisschen erkundigt und so das im AT Store keine DLCs es gibt, dann hieß es NUR die UK DLCs gehen mit der UK Version von SKate 2.

 

Dann hat mein Freund mal im AT Store nachgesehen und hat mir die Bles Nummer vom DLCs gesagt.

 

Ich hab dann nachgeschaut auf der Liste und gefreut wie ein nackter Neger ^^ Weil die UK Version die selbe Bles Nummer hat wie das DLC vom AT Store.

 

Das heißt, ich kann ohne Probleme die UK Version kaufen und ohne Probleme das DLC aus dem AT Store kaufen..

 

 

Also mir hats schon sehr geholfen..

Und eigentlich steht schon die BLES Nummer dabei wenn es von den Spielen mehrere Versionen gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte mir zB.: Skate 2 aus UK kaufen..

 

Dann hab ich mich bisschen erkundigt und so das im AT Store keine DLCs es gibt, dann hieß es NUR die UK DLCs gehen mit der UK Version von SKate 2.

 

Dann hat mein Freund mal im AT Store nachgesehen und hat mir die Bles Nummer vom DLCs gesagt.

 

Ich hab dann nachgeschaut auf der Liste und gefreut wie ein nackter Neger ^^ Weil die UK Version die selbe Bles Nummer hat wie das DLC vom AT Store.

 

Das heißt, ich kann ohne Probleme die UK Version kaufen und ohne Probleme das DLC aus dem AT Store kaufen..

 

 

Also mir hats schon sehr geholfen..

Und eigentlich steht schon die BLES Nummer dabei wenn es von den Spielen mehrere Versionen gibt...

Also im US-Store steht z. B. kein Code dabei...

 

Hab noch was zum Ergänzen:

Rock Band 2 BLUS 30147 (US)

 

 

ps. Soll ich mal alle aufzählen, für die es keine DLC´s gibt, nd die du löschen könntest?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ps. Soll ich mal alle aufzählen, für die es keine DLC´s gibt, nd die du löschen könntest?^^

 

Finde die Idee auch net schlecht. Und denke auch, das die Spiele, die keinen DLC haben, rausgenommen werden könnten.

Eine kleine Frage zum Verständniss hab ich noch: Ist es nicht eigentlich von vorne rein klar, das bei einem US Spiel eh nur die US DLCs funktionieren? Also das ein einfacher Hinweis am Anfang reichen würde, so dass man in der Liste Platz sparen könnte?

Sollte es mittlerweile Ausnahmen geben, dann bitte ich um Entschuldigung:zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...