Zum Inhalt springen

BLES/BLUS/BCES/BLAS Codes !


#'steVe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein ist es nicht. Ich habe gerade deswegen ein AT import gekauf weil ich das übergroße USK logo nicht haben wollte.

 

edit: es ist ein 18+ PEGI logo drauf.

Ich will die usk logos auch nicht haben aber auf der Disc stören sie mich nicht^^

 

OK dann kp... wäre auf deiner disc ein USK symbol, dann hätte der deutsche dlc 100%ig funktioniert, aber so keine ahnung:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die usk logos auch nicht haben aber auf der Disc stören sie mich nicht^^

 

OK dann kp... wäre auf deiner disc ein USK symbol, dann hätte der deutsche dlc 100%ig funktioniert, aber so keine ahnung:nixweiss:

 

 

Es muss doch einen geben der das weiß. Hm.. :think: Danke trotzdem.

 

 

 

Edit: Ich glaube ich habe meine Antwort, das hier ist ein Ausschnitt aus einem Post von JackieEsdacado90 aus einem anderen Thema wo es auch über Dead Space ging. Freue mich jetzt wie n Schnitzel.^^

 

 

Ich hab ebenfalls die Pegi 18 Fassung aus AT - Hab die DLC's aus dem Deutschen Store und sie gingen
Bearbeitet von Dredd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Wenn jemand die Aufgabe übernehmen möchte, ist er herzlich dazu eingeladen. Werde dann das entsprechende Thema auch oben anheften. Dieser User ist gesperrt und wird wohl keine weitere Verwendung des Themas haben, weshalb ich hier auch dicht mache.

 

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...