VanDerKrone Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Wir reden hier über die PS2, nicht deine Frau!!! vielleicht sehen sie gleich aus???
manumann76 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Ich habe mir nach meiner ersten PS2 Konsole, die wie gesagt immer noch läuft, damals noch eine Slim fürs Bad gekauft. Die lief allerdings nur gut 2 Jahre. So kann es gehen.................
Gast Metallica Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 meine ps2 habe ich seit dem release jahr und sie funzt immer noch
Ezkimo Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Meine 4 grossen PS2s hattten jeweils immer 1 Jahr gehalten und meine Slim läuft und läuft und läuft und läuft.......
padman-ninety Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 1 Jahr und 2 Monate. Danach hab ich auf PS3 gespart.
unknown Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Meine uralt PS2 läuft immer noch wie ein Uhrwerk. Auch die alten Controller funktionieren immer noch einwandfrei, nicht wie die neuen Dualshock Teile die nach paar Monaten schon den Geist aufgeben :/
Forrest Gump95 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 schon seit ich sie habe also seit knapp 6 Jahren..
jacke_wie_hose Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Also ich habe meine PS2 meinem besten Kumpel geschenkt als ich mir meine PS 3 gekauft habe und die läuft jetzt auch schon 9 Jahre ohne Probleme! Also die PS2 läuft jetzt 9 Jahre ohne Probleme!:-D:ok:
thomj01 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 6 Jahre, dann habe ich sie verkauft und mir die PS3 geholt. Ob sie heute noch läuft weiß ich nicht.
Wolkenwolf Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Sie lebt immernoch ist aber leider nichmehr in Betrieb weil ich die abwärtskompatible ps3 hab
Empfohlene Beiträge