Zum Inhalt springen

The Darkness 2


koenig2

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab bisher immernoch nichts neues gehört, ausser dass es in der Entwicklung ist. :think:

Aber deine Information kann auch nicht stimmen, da vor ca.2 Monaten die Entiwcklung bestätigt wurde.

 

http://www.games-news.de/go/the_darkness_2_angekuendigt/623900/the_darkness_2_angekuendigt.html?url=/nl/the_darkness_2_angekuendigt/623900/the_darkness_2_angekuendigt.html%3Furl%3D%252Fsearch%252F%253Fx%253D0%2526y%253D0%2526text%253DThe%252BDarkness%252B%2526type%253D0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Die uncut version von the darkness ist sehr wohl beschlagnahmt und zwar wegen verfassungsfeindlichensymbolen (2 hakenkreuze in den comics) nach §86 StGB, dies betrifft aber nur die 360 version und die ps3 us fassung.

 

Folglich ist, wenn man es kleinlich sieht, auch die ps3 pegi fassung cut. Ein grund warum ich damals direkt aus amiland importierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die uncut version von the darkness ist sehr wohl beschlagnahmt und zwar wegen verfassungsfeindlichensymbolen (2 hakenkreuze in den comics) nach §86 StGB, dies betrifft aber nur die 360 version und die ps3 us fassung.

 

Folglich ist, wenn man es kleinlich sieht, auch die ps3 pegi fassung cut. Ein grund warum ich damals direkt aus amiland importierte.

 

Nur was haben jetzt die Comics mit dem Game zu tun?

Normal müssten ja eigentlich dann nur die Comics verboten werden und nicht das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur was haben jetzt die Comics mit dem Game zu tun?

Normal müssten ja eigentlich dann nur die Comics verboten werden und nicht das Spiel.

 

Verboten ist gar kein Spiel, höchstens indiziert oder beschlagnahmt:ok:

 

Und der Comic ist ein extra auf der Disc, gehõrt damit also zum Game.

 

Wäre der Comic der HK's enthält nicht auf der Disc, wäre die uncut immerhin immer noch indiziert^^

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur was haben jetzt die Comics mit dem Game zu tun?

Normal müssten ja eigentlich dann nur die Comics verboten werden und nicht das Spiel.

 

Als bonus kannst du dir doch im spiel die comics freischalten und da sind nun mal haknekreuze zu sehen.

 

 

Verboten ist gar kein Spiel, höchstens indiziert oder beschlagnahmt:ok:

 

Und der Comic ist ein extra auf der Disc, gehõrt damit also zum Game.

 

Wäre der Comic der HK's enthält nicht auf der Disc, wäre die uncut immerhin immer noch indiziert^^

 

Soweit richtig, nur ist beschlagnahmt schon fast mit einem verbot gleichzusetzen, außer das es in der juristensprache so nicht betitelt wird.

 

Und wegen uncut: Wie ich schon schrieb, die uncut, nennen wir sie full uncut version, ist beschlagnahmt, das was du als indiziert ansiehst ist zwar die nicht um gewalt erleichtert wordene PEGI fassung, aber dennoch leicht cut.

 

Folglich gibt es 3 varianten von The Darkness, die total verstümmelte USK version, die leicht zensierte PEGI version und die full uncut version (360 & US).

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Leider hat sich aber scheinbar ein Heavy Hitter wie FF7 Rebirth auf der PS5 nicht übermässig gut verkauft und das wird SE schon sehr stark schmerzen. Genauso wie natürlich der Flop Forspoken.
    • Beides macht man um Kosten zu sparen und das müssen aktuell scheinbar alle, egal wie erfolgreich sie sind oder nicht. Deshalb ist die Sache etwas komplexer, vor allem wenn auch Service-Dienste involviert sind.
    • Ist nicht so, dass ich mir keinen Nachfolger wünsche, aber wenn muss der schon ein echter Fortschritt zum letzten Teil sein, sowohl technisch, spielerisch, als auch bezüglich Story Telling. Und da bin ich aktuell leider skeptisch, weil die letzten Sony-Fortsetzungen eher ke8ne großen Weiterentwicklungen boten.  Zudem setzt man Sony zuletzt bei OW-Games ja sehr stark auf die Ubisoft-Formel und will davon scheinbar auch nicht abweichen. Wie gesagt lasse ich mich gerne positiv überraschen, aber mein Hype für die Fortsetzung ist noch auf Sparflamme.
    • Zwischen entlassen und schließen ist ein großer Unterschied. Hi Rush war sicherlich ein kommerzieller Erfolg. Zu einem sind solche Titel alles andere als Mainstream und der Gamepass hat den Rest gegeben. Da hilft auch nichtvdie Tatsache, dass es nur ein kleiner Titel war.    Helldivers 2 wird es hier wesentlich schwereren hat. 7 Jahre Entwicklung hat sicherlich viel Geld gekostet. Und das werden sie nie einspielen können.
    • Das ist aber schon etwas komplexer. Warum es Tango getroffen hat, dazu gab es schon einige News. Zudem war Hifi Rush sicher nicht das superteure Projekt. Warum hat man z.B. bei Insomniac Mitarbeiter abgebaut, obwohl die auf der PS5 bisher wohl am meisten abgeliefert haben? Ist nicht immer alles schwarz/weiß.
×
×
  • Neu erstellen...