Zum Inhalt springen

Gruppa A : Portugal 2 - 0 Türkei


Cloud

Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?

    • Portugal
    • Türkei
      0
    • Es geht mit einem Unentscheiden zuende


Empfohlene Beiträge

Ich sag 2:1 für portugal. Die Türken haun den schon eins rein aber wird nich reichen. Aber wenn die Portugiesen was reißen wollen in der EM dann muss der Ronaldo gut drauf seien. Wenn der nich alles gibt, dann siehts für Portugal nich so rosig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für die Türkei. :smileD:

 

Warum?

 

 

Weil ich ständig mit meinen Kollegen zu kämpfen habe und die haben es echt drauf. XD

Ich wollte dauernt eine Revache, bis ich es aufgegeben habe.^^

 

Die haben es echt drauf. :)

 

 

 

Und wehe einer kommt mir jetzt an: ,,Was willst du den mit den?''

Jedes Team hat seine stärken und schwächen, das soll aber nicht heißen das sie nichts wert sind, ganz im Gegenteil. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halbzeit... bin ziemlich enttäuscht von beiden Mannschaften.. da haben beide mehr drauf... Portugal nur durch standards gefährlich und Türkei steht ziemlich tief hinten drin... Auch verstehe ich nicht warum die Türkei heute ohne "Gökdeniz" und "Arda Turan" spielen...vll kommen die jetzt in der 2.HZ rein.

Naja...zweite Halbzeit kann eigentlich nur besser werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Faulen rum das das zeug hält. :motz:

 

Wie kann man das den noch Fussball nennen??????

 

Auch wenn es ausversehen ist, das ein Spieler mal einen Gegner auch nur ansatzweise anstupsen, da schmeissen sie sich hin als ob die Welt davon untergehen würde.

 

Also so was kann ich mir nicht mehr anschauen. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochverdienter Sieg für Portugal! und sie können ja doch zusammenspielen... selbst der Ronaldo... O.o ;)

Sehr schwaches Spiel von Türkei.. die Mannschaft kann mehr.. aber die sind einfach mit einer falscher Formation/Taktik ins Spiel gegangen.. da haben Stürmer im Mittelfeld und Mittelfeldspieler in der Verteidigung gespielt... Warum nimmt der Trainer Altintop raus aber Tuncay (mit Abstand der schwächste heute) darf weiter spielen... !? Der Trainer bleibt mir ein Rätsel. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht schon spaß den portugiesen zuzugucken, die werden mit sicherheit ein wörtchen bei der titelvergabe mitreden. die türken fahren in dieser form nach der vorrunde nach hause. wird am mi ja mal ein interessante hassspiel gegen die schweiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...