Zum Inhalt springen

Final Fantasy 13 & Final Fantasy Versus 13


Cloud

Ich hole mir  

185 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich hole mir

    • nur Final Fantasy 13
    • nur Final Fantasy Versus 13
    • beide Spiele
    • keines der Spiele


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Kann man es wenigstens Quartalmäßig einschätzen?

 

Nope^^ Es wird erst wieder ne Informationsflut zu FF13 Versus geben, sobald FF13 bei uns erschien is... Evtl kommt es ja noch dieses Jahr raus. Aber davon würd ich nich ausgehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas positives für alle FF13Versus Fans... diesen Monat soll neue Infos zu dem Spiel erscheinen und auf der E3 wird vermutlich das Spiel vorgestellt.

Wenn wir Glück haben erscheint das Spiel Ende des Jahres (leider noch ne Weile hin).

 

So die Quellen:Klick

Bearbeitet von N3droXXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas positives für alle FF13Versus Fans... diesen Monat soll neue Infos zu dem Spiel erscheinen und auf der E3 wird vermutlich das Spiel vorgestellt.

Wenn wir Glück haben erscheint das Spiel Ende des Jahres (leider noch ne Weile hin).

 

So die Quellen:Klick

 

Also wenn das Spiel wirklich dieses Jahr erscheinen sollte wäre das ein Traum.

Damit hätte ich bei weitem nie gerechnet, auch wenn es nur "Ende des Jahres" bedeuten würde.

 

Übrigens wäre das besser in den FF Versus XIII Thread gepostet worden.

 

http://www.play3.de/forum/final-fantasy/3819-final-fantasy-versus-xiii-release-tba.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok sry hab nur die obersten 5 Posts angeschaut und da stand ganz oben FF13Versus und da hab ich einfach reingeschrieben.

Naja ich hoffe schon das das Spiel dieses Jahr noch erscheint. Die Trailers sind schon 2 oder 3 Jahre alt da hoff ich doch das die Jungs und Mädels von Square Enix in der Zeit no was gemacht haben und nicht nur an FF13 normalo gearbeitet haben ^^.

Die hoffnung stirbt halt zuletzt :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok sry hab nur die obersten 5 Posts angeschaut und da stand ganz oben FF13Versus und da hab ich einfach reingeschrieben.

Naja ich hoffe schon das das Spiel dieses Jahr noch erscheint. Die Trailers sind schon 2 oder 3 Jahre alt da hoff ich doch das die Jungs und Mädels von Square Enix in der Zeit no was gemacht haben und nicht nur an FF13 normalo gearbeitet haben ^^.

Die hoffnung stirbt halt zuletzt :keks2:

 

ich würde das Game auch gerne noch dieses Jahr zocken :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...