Eloy29 Posted March 21 Author Share Posted March 21 vor 7 Minuten schrieb WAR: Ich war durch habe keine Trophy für den letzten Akt gekriegt Cut Szenes wiederhole sich einfach mitten im Spiel das ist alles andere als gute Arbeit. Wenn man im I net kuckt haben viele die gleichen Probleme ausserdem stürzt es gefühlt alle 2 Std ab. Wollten wohl nur schnelles Geld. Ich höre da auf nach Akt 2 weil ich in allen viel zu stark bin und es kein Balancing gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WAR Posted March 21 Share Posted March 21 vor 2 Minuten schrieb Eloy29: Wollten wohl nur schnelles Geld. Ich höre da auf nach Akt 2 weil ich in allen viel zu stark bin und es kein Balancing gibt. Ja das mit dem Geld stimmt der zustand ist eine Frechheit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted April 1 Share Posted April 1 Schade. Dachte das wäre was um die Zeit zu Diablo zu verkürzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mucho35 Posted April 10 Share Posted April 10 Ich versuche es auf der PS5 zu spielen aber wegen den ständigen Abstürzen ist es unmöglich... Ich finde es eine Frechheit das das GAME in so einem Zustand verkauft wird. Ich kann keine Mission laufen ohne das das Spiel Absturz, so 5 Abstürze in der Stunde. Ich will mein Geld zurück Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts