Zum Inhalt springen

Dredge Blackstone Key


SilberSilvretta

Empfohlene Beiträge

Am 4/9/2023 um 11:26 PM schrieb Kirito-:

Kannst ja, wenn Bock hast berichten, wie es gelaufen is. 

Also war heute beim MM und habe das geschildert. Leider hatte ich das letzte Exemplar gekauft. Da haben die in nem anderen MM in der Nähe angerufen und der hat das dann geöffnet und da war auch kein Blackstone Key DLC dabei gewesen.

Somit habe ich dann 4.99 erstattet bekommen und das Spiel wieder mitgenommen. Was für mich okay war.

Aber schon seltsam das welche den Code haben und manche wie ich nicht.

Finde leider auch kein Support vom publisher um die mal anzuschreiben.

Aber wenn das die neuste Strategie ist Codes nicht beizulegen... echt traurig sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...