Zum Inhalt springen

Dredge Blackstone Key


SilberSilvretta

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb SilberSilvretta:

Also war heute beim MM und habe das geschildert. Leider hatte ich das letzte Exemplar gekauft. Da haben die in nem anderen MM in der Nähe angerufen und der hat das dann geöffnet und da war auch kein Blackstone Key DLC dabei gewesen.

Somit habe ich dann 4.99 erstattet bekommen und das Spiel wieder mitgenommen. Was für mich okay war.

Aber schon seltsam das welche den Code haben und manche wie ich nicht.

Finde leider auch kein Support vom publisher um die mal anzuschreiben.

Aber wenn das die neuste Strategie ist Codes nicht beizulegen... echt traurig sowas

Ja schon komisch... kann man den DLC im Store denn Kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte selbiges Problem bei meiner im MM gekauften Version. Also der Blackstone DLC war nicht in der Hülle enthalten. Habe nach "Team 17 support" im Internet gesucht und dort wird man zu genau diesem Problem auf die Website von Fireshine Games verwiesen (https://support.team17.com/hc/en-gb/articles/10152383814557-DREDGE-FAQs). Habe dort heute ein Support Ticket erstellt (https://fireshinegames.co.uk/submit-a-support-ticket/). Werde Mal berichten, ob man über den Weg den DLC Key nachträglich erhält. 
 

Unterstelle dem Publisher keine schlechten Absichten 🙂. Da wird sich wohl irgendwo im Packprozess der Fehlerteufel eingeschlichen haben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Neomax:

Hatte selbiges Problem bei meiner im MM gekauften Version. Also der Blackstone DLC war nicht in der Hülle enthalten. Habe nach "Team 17 support" im Internet gesucht und dort wird man zu genau diesem Problem auf die Website von Fireshine Games verwiesen (https://support.team17.com/hc/en-gb/articles/10152383814557-DREDGE-FAQs). Habe dort heute ein Support Ticket erstellt (https://fireshinegames.co.uk/submit-a-support-ticket/). Werde Mal berichten, ob man über den Weg den DLC Key nachträglich erhält. 
 

Unterstelle dem Publisher keine schlechten Absichten 🙂. Da wird sich wohl irgendwo im Packprozess der Fehlerteufel eingeschlichen haben. 

Nur einen Tag später habe ich eine Rückmeldung inkl. Key erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Grade durch den Store gestöbert und da ist mir der Blackstone Key aufgefallen, den ich für knapp 5€ kaufen müsste. Dann auf die Rückseite meiner Hülle geschaut und gesehen, dass der ja eigentlich enthalten sein sollte. In meiner Hülle war auch nur der Code für den Soundtrack. 

Hab mein Spiel bei Müller gekauft, wird aber dann wohl überall in Deutschland (?) fehlen.

Danke euch auf jeden Fall. Hab jetzt auch mal ein Support Ticket erstellt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Was muss ich kaufen um Holz und sowas aus dem Wasser zu bekommen? 
Und wo gibt es das? 

Holz findest du besonders im Anfangsgebiet in Küstennähe. Das sind dann stellen mit Blubberblässchen, so wir hier:

IMG_6382.jpeg.19f9c60817edfd84d4c1dda8320945ad.jpeg

Du benötigst dafür das namensgebenden Dredge - die wird freigeschaltet, sobald du deinen ersten mutierten Fisch gesammelt hast, dadurch wird eine kleine Questreihe gestartet.

Bearbeitet von Joyce
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Joyce:

Holz findest du besonders im Anfangsgebiet in Küstennähe. Das sind dann stellen mit Blubberblässchen, so wir hier:

IMG_6382.jpeg.19f9c60817edfd84d4c1dda8320945ad.jpeg

Du benötigst dafür das namensgebenden Dredge - die wird freigeschaltet, sobald du deinen ersten mutierten Fisch gesammelt hast, dadurch wird eine kleine Questreihe gestartet.

Ok hatte das mit dem mutierten Fisch dann zufällig geschafft. Puh macht richtig süchtig das Spiel. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...