Zum Inhalt springen

CoD MW2 Download Kampagne


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum, und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. 
Ich habe mir Modern Warfare 2 als Disk gekauft und würde gerne die Kampagne spielen.

Aber ich weiß nicht, wo ich die Kampagne runterladen kann, ich finde sie nirgends im PS store. Ich google mich seit zwei Tagen schon zu Tode und finde aber nichts. Ich flippe aus.

Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich das Kampagne Pack finde? Ich habe eine ps4.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße, Max

Bearbeitet von Max089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur von meiner Erfahrung sprechen, habe ebenfalls die Disk Version aber halt für PS5.
Während der Installation des Spiels werden noch ein paar Downloads angeschoben, hier sollte eigentlich auch ein Kampagnen-Pack dabei sein.

Ansonsten wenn du im Hauptmenu vom gestarteten CoD bist, kannst du glaube über L2 oder so die unterschiedlichen Spiele / Modi (Kampagne, Warzone, Mutliplayer und Co) auswählen. Spätestens wenn du hier die Kampagne auswählst sollte ein Download starten oder halt direkt die Kampagne

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Max089:

<...>

Ich habe mir Modern Warfare 2 als Disk gekauft und würde gerne die Kampagne spielen.

Aber ich weiß nicht, wo ich die Kampagne runterladen kann, ich finde sie nirgends im PS store. Ich google mich seit zwei Tagen schon zu Tode und finde aber nichts. Ich flippe aus.

<...>


Wenn ich mich recht erinnere (habe eine PS5 und die Digitalversion, keine 4 mehr)
Auf die Game Kachel gehen, Optionen am Controller druecken, in dem dann aufklappenden Menue "Manage Game Content" und in der aufgehenden Liste unter Add-Ons bei den beiden Kampagnen Packs (CAmpaign DLC1 & 2) den Haken setzen. Dann Save oder Install.
Dauert anschliessend eine Weile, sind mW nochmal so 60GB gewesen.

20230130171738.thumb.jpg.64b5cd2d8c863690e070d434e981ff2e.jpg20230130171755.thumb.jpg.9de0e06596c1596873772d4de82f5912.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...