Zum Inhalt springen

Tower of Fantasy


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Titel: Tower of Fantasy
Erscheinungstermin: 2024

Inhalt:

Tower of Fantasy ist ein Open World Fantasy-Rollenspiel, welches unter anderem auf etliche Mehrspieler-Komponenten im Stile eines MMO setzen wird. Das SCI-Fi angehauchte Anime Spiel besticht durch schnelles Action-Kampfsystem, PVP und einer interaktiven Spielwelt. 

 

Datenblatt:

Genre: MMORPG
Untergenre: -
USK: -
Entwickler: Hotta Studio
Publisher: Tencent Games
Produzent: -
Plattform: PS5, Windows
Spielmodus: Einzelspieler, Mehrspieler
Spielzeit: -
Sprachen: -
Untertitel: -

Webseite: https://www.toweroffantasy-global.com/

 

Trailer:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Wo ist das denn her?  500mg THC wäre schon extrem viel. 50mg ist ja schon ein starker rausch. Oder sind da mehrere kleine drin?  Hab mal auf dem Rückflug von Chicago nach Frankfurt Schokolade mit 100mg THC gegessen und war die hälfte des Fluges nicht wirklich ansprechbar 😂 War schon extrem intensiv und die absolute Grenze wo es noch halbwegs angenehm war. Hatte zum Glück 3 Sitze für mich, sonst wäre das sehr unangenehm geworden. 
    • Also nach den ganzen positiven Meinungen hier habe ich am Wochenende mir auch erstmal die Demo gegeben, weil normalerweise stehe ich nicht auf das japanische Style. Also wie die Figuren aussehen usw. Zum Beispiel Final Fantasy sagt mir gar nicht zu, wegen diesem Style und auch die Spielmechanik. Aber habe diesem Spiel doch mal ein Chance gegeben und was soll ich sagen. Nach der Demo war ich doch recht angetan und habe am Abend es mir noch digital geholt und habe jetzt schon eine Weile gezockt. Ich spiele auf den normalen Modus und finde den Schwierigkeitsgrad für mich genau richtig. Hatte bisher noch keine richtigen Probleme gehabt aber ich renne auch nicht durch das Spiel. Hier und da gibt es einige interessante Kämpfe. Den Wüstling war der einzige Boss bisher wo ich ein paar Versuche mehr gebraucht habe😁 Aber ich finde, so soll es auch für mich sein. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht und das Kampfsystem macht wirklich Laune und Spaß. Das hätte ich nicht gedacht bei diesem Spiel und bin froh über eine Demo, weil sonst wäre ich nicht in den Genuß dieses Spiels gekommen. Deswegen finde ich, das es mehr Demos geben sollte zu spielen um sich einfach selber ein Bild zu machen, ob das Game für einen selber was ist.
    • Mit einer externen Festplatte können Sie sowohl Filme als auch Musik vom Computer auf die PS3 übertragen. Spiele, Downloads sowie Spielstände verbleiben weiterhin auf der PS3 und lassen sich nicht auf die externe Festplatte umsiedeln. In den folgenden beiden Absätzen zeigen wir Ihnen, wie Sie die Festplatte richtig formatieren und für die PS3 einrichten. Hier die komplette Anleitung: https://praxistipps.chip.de/ps3-externe-festplatte-anschliessen-so-funktionierts_37437
    • Habe früher auch gerne Dexter geschaut aber finde nur die ersten 4 Staffeln sehr gut und danach baut die Serie meiner Meinung nach schwer ab. Schade um die gute Serie aber die ersten 4 Staffeln lohnen sich auf jedenfall 😉
    • Also ich finde es nicht so schlimm, wie jetzt @BigB_-_BloXBerg Weil durch die aktuellen Hotfixes wurde wirklich einiges verbessert und jetzt am Wochenende kam ein richtiger Patch raus. Aber den habe ich selber noch nicht getestet, weil habe das Kapitel ja durch und mir fehlt eigentlich nur noch das Endgame. Aber da müsste ich erst noch ein paar Stufen aufsteigen, weil ich da ständig auf die Fresse bekomme. Zur zeit habe ich aber keine Lust, ständig die selben Wege zu gehen um aufzusteigen und warte auch jetzt erstmal bis neues Content kommt. Bin gespannt, wann die Vollversion kommt und wenn die so weiter machen könnte das Spiel wirklich was großes werden. Ich bin weiterhin gespannt, weil mir macht das Spiel viel Laune und Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...