Zum Inhalt springen

Suche altes PS Onlinespiel (Eine Art Breakout mit Rittern und Burgen zum abschießen)


tober1996

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche ein altes Onlinespiel, welches ich während meiner PS3 Zeit gespielt habe. Man hat wie bei einem Breakout-Spiel mit 1 oder 2 Spielern mit einem Schläger einen Ball in einen "Garten" geschossen, auf dem diverse Ritter, Burgen usw. platziert waren. Einfach, aber mir und meiner Frau hat's Spaß gemacht, vermutlich da wir schon zu den Silver-Agern gehören...
Hat jemand eine Idee oder kann einen Screenshot posten?

Danke, Tober!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo questmaster, danke für deinen ersten Versuch aber nein, das ist es nicht. Es gab am unteren Bildrand einen Balken/Schläger mit dem man einfach einen Ball auf den Rasen schoss und damit Gegenstände (Ritter Schlösser, Zelte...) traf. Dann kam der Ball zurück und man musste erneut "schießen". Das ging solange, bis das Spielfeld abgeräumt war.

Aber schon mal danke fürs nachdenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tober1996:

Hallo questmaster, danke für deinen ersten Versuch aber nein, das ist es nicht. Es gab am unteren Bildrand einen Balken/Schläger mit dem man einfach einen Ball auf den Rasen schoss und damit Gegenstände (Ritter Schlösser, Zelte...) traf. Dann kam der Ball zurück und man musste erneut "schießen". Das ging solange, bis das Spielfeld abgeräumt war.

Aber schon mal danke fürs nachdenken!

Hey, könnte mir vorstellen dass du "Magic Ball" meinst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...