Zum Inhalt springen

PlayStation network Anmelden


tommy12

Empfohlene Beiträge

HaY Hallo

Ich möchte mich bei Playstation network anmelden. Wenn ich mich bei der PlayStation einschreiben will. Es erscheint dann eine Anzeige, mit einem QR-code und das ich ein Geräteeinrichtungspasswort erstellen soll. Nun habe ich mich bei Playstation.com angemeldet und ein Geräteeinrichtungspasswort erstellt. Ich habe es dann in der PS3 eingegeben. Doch es erscheint immer wieder die selbe Anzeige mit dem QR-code und das ich ein Geräteeinrichtungspasswort erstellen soll.

 

Kann mir jemand helfen, der sich damit auskennt? Vielen Dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du dich registrieren oder dich nur anmelden im PSN?

Den QR-Code braucht man nur für die verifizierung:

Öffne die Authentifizierungs-App und scanne den QR-Code. Falls der QR-Code fehlschlägt, kopiere den alphanumerischen Code in die App. In der Authentifizierungs-App erhältst du dann einen Verifizierungscode. Gib eine Mobilnummer ein oder wähle eine bestehende Nummer aus.

 

So richtest du die zweistufige Verifizierung im PlayStation Network ein.....

https://www.playstation.com/de-de/support/account/2sv-psn-login/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo spider2000

Ich finde keine Authentifizierungs-app für die PlayStation. Kannst du mir die App nennen, wie die heißt? Ich habe die PlayStation App, aber da finde ich keinen scanner womit ich den QR-Code einscannen kann. Kannst du mir bitte sagen wie die richtige App heißt? Und ja, ich habe das Geräteeinrichtungspasswort in die PlayStation 3 eingegeben. Ich will mich Einschreiben also Anmelden, aber es erscheint der QR-Code und das ich ein Geräteeinrichtungspasswort erstellen soll. 

 

Kannst du mir nochmal bitte weiterhelfen, dankee dir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb tommy12:

Hallo spider2000

Ich finde keine Authentifizierungs-app für die PlayStation. Kannst du mir die App nennen, wie die heißt? Ich habe die PlayStation App, aber da finde ich keinen scanner womit ich den QR-Code einscannen kann. Kannst du mir bitte sagen wie die richtige App heißt? Und ja, ich habe das Geräteeinrichtungspasswort in die PlayStation 3 eingegeben. Ich will mich Einschreiben also Anmelden, aber es erscheint der QR-Code und das ich ein Geräteeinrichtungspasswort erstellen soll. 

 

Kannst du mir nochmal bitte weiterhelfen, dankee dir!!

Steht alles im Link, den ich gepostet habe:

Authentifizierungs-App
Stelle sicher, dass du eine Authentifizierungs-App (wie Authy, Google Authenticator oder Microsoft Authenticator) heruntergeladen und auf deinem Mobilgerät eingerichtet hast. Öffne die Authentifizierungs-App und scanne den QR-Code. Falls der QR-Code fehlschlägt, kopiere den alphanumerischen Code in die App.
In der Authentifizierungs-App erhältst du dann einen Verifizierungscode. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...