Zum Inhalt springen

Under the Waves


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb OptimusPS:

Danach lege ich dann los 

Mist, Likes leider im Moment ausverkauft.

Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß und bitte berichte dann wie es so im Gesamtpaket ist. Besonders von der Unterwasserwelt, wie sie das umgesetzt haben, danke.

ich werde es eventuell in ein paar Wochen spielen, da ich heute erst mal mit ein anderen Game anfange.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb spider2000:

Mist, Likes leider im Moment ausverkauft.

Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß und bitte berichte dann wie es so im Gesamtpaket ist. Besonders von der Unterwasserwelt, wie sie das umgesetzt haben, danke.

ich werde es eventuell in ein paar Wochen spielen, da ich heute erst mal mit ein anderen Game anfange.

 

Mache ich gerne. Hoffe der Patch lässt  nicht zu lange auf sich warten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nach dem Patch, der das Tearing und die Abstürze auf der Playstation 5 behoben hat, kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung für das Spiel aussprechen, wer auf diese Art von Game steht. Richtig schönes und meditatives Spielerlebnis.

Bearbeitet von SithLord
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SithLord:

Jetzt nach dem Patch, der das Tearing und die Abstürze auf der Playstation 5 behoben hat, kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung für das Spiel aussprechen, der auf diese Art von Game steht. Richtig schönes und meditatives Spielerlebnis.

Danke, für die Info. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SithLord:

Jetzt nach dem Patch, der das Tearing und die Abstürze auf der Playstation 5 behoben hat, kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung für das Spiel aussprechen, wer auf diese Art von Game steht. Richtig schönes und meditatives Spielerlebnis.

Cool, das der Patch jetzt draußen ist für die Konsolen.

Habe ich gar nicht mitbekommen, da im Moment nichts im Internet drin steht wegen dem Patch für die Konsolen. Nur für den PC.

Werde ich dann spielen, wenn ich mit Jedi Survivor fertig bin.

Allen anderen viel Spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SithLord:

So bin durch mit Under the Waves. Das Spiel war wirklich total schön und greift eine Reihe von wichtigen und emotionalen Themen auf. Am Ende hatte ich sogar etwas Pippi in den Augen 😢

Das Leben ist eine Reihe von Abschieden.

Stan, Under the Waves 

Wie lange hast du gebraucht? Das Spiel soll ja relativ kurz sein mit 8-10 Stunden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...