Zum Inhalt springen

Under the Waves


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

Ja genau, das war der Ort.

Hofffe natürlich das da auch ein Patch erscheint wegen den Screen Tearing und nicht so wie bei Jedi Survivor im Performance Mode, wo es auch Screen Taering gibt die ganze Zeit. Da haben die Entwickler seit Monaten nichts verbessert.

Wenn man bedenkt das bei Jedi Survivor ein großes Studio und ein noch größerer Publisher dahinter steckt, ist der Fakt schon echt frech muss man sagen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SithLord:

Wenn man bedenkt das bei Jedi Survivor ein großes Studio und ein noch größerer Publisher dahinter steckt, ist der Fakt schon echt frech muss man sagen.

Aber sowas von. Das ist eine absolute Frechheit.

Ich spiele ja im Moment Everspace 2 und da gab es bei erscheinen auf der XSX immer ein Ruckeln ab und zu. Das haben die Entwickler dann sofort nach einen Tag komplett beseitigt. Das nenne ich mal vorbildlich. Und die haben nicht haufenweise Mitarbeiter.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mein Exemplar bekommen - vor dem Wochenende werde ich mir das aber nicht anschauen. Falls bis dahin niemand einen Ersteindruck hinterlassen hat, schreib ich mal was kurzes dazu.

Mich überzeugt allein schon das Setting - damit haben die mich. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Joyce:

Ich habe heute mein Exemplar bekommen - vor dem Wochenende werde ich mir das aber nicht anschauen. Falls bis dahin niemand einen Ersteindruck hinterlassen hat, schreib ich mal was kurzes dazu.

Mich überzeugt allein schon das Setting - damit haben die mich. 

Hab es ja auch gekauft, aber hab im moment einfach keine Lust zum zocken. Deswegen rechne vorerst, bei mir nicht mit einem Ersteindruck. Aber du darfst gerne die Tage hier etwas dazuschreiben, wie dein Ersteindruck ist. 😄

Wenn du das Setting magst, hast du bestimmt Subnautica gespielt?

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Berserk:

Hab es ja auch gekauft, aber hab im moment einfach keine Lust zum zocken. Deswegen rechne vorerst, bei mir nicht mit einem Ersteindruck. Aber du darfst gerne die Tage hier etwas dazuschreiben, wie dein Ersteindruck ist. 😄

Wenn du das Setting magst, hast du bestimmt Subnautica gespielt?

Ich habe mal damit angefangen, aber wegen irgendwas anderem wieder damit aufgehört und keinen Anschluss mehr daran gefunden. Ich weiß es nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Berserk:

Ah okay. Hab es mal für 2 Stunden angespielt, aber war nicht meins.

Ich glaube, ich fand diese Tiefsee etwas zu unheimlich, nachdem ich Alien Isolation bereits abgebrochen habe - da war alles mit düsterer Musik und großen bösen Viechern … schlimm. Vielleicht beginne ich es mal. Momentan fällt es mir schwer was anderes als meine aktuellen fünf Games zu spielen. Die rotieren im Laufwerk. 

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Joyce:

Ich glaube, ich fand diese Tiefsee etwas zu unheimlich, nachdem ich Alien Isolation bereits abgebrochen habe - da war alles mit düsterer Musik und großen bösen Viechern … schlimm. Vielleicht beginne ich es mal. Momentan fällt es mir schwer was anderes als meine aktuellen fünf Games zu spielen. Die rotieren im Laufwerk. 

Ich fand es jetzt nicht wirklich unheimlich, aber das empfindet jeder auch anders. Mir war u.a. der Survival Anteil im Spiel einfach zu hoch. Hat für mich einfach nicht funktioniert.

Bei dir gibt es halt im moment viel pew pew... 😜   :shot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Ich fand es jetzt nicht wirklich unheimlich, aber das empfindet jeder auch anders. Mir war u.a. der Survival Anteil im Spiel einfach zu hoch. Hat für mich einfach nicht funktioniert.

Bei dir gibt es halt im moment viel pew pew... 😜   :shot:

Jaaaaa. Sierra Squad hab ich fast durch ^^ am Wochenende dann mal was ruhiges und Armored Core einen weiteren Durchgang - mag halt :gunman: 

 

Kann aber auch echt sein, dass dieser Survical-Aspekt erschwerend hinzu kam. Das ist dann in meinem Kopf sowas wie „es nimmt kein Ende“

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...