Zum Inhalt springen

Under the Waves


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ok kann ich gerne machen. Kann aber auch sein das ich erstmal Sea of Stars spiele mal gucken. ^^

Ja, okay. Mach dir keinen Stress. :) Du musst hier auch keinen halben Roman schreiben. ^^ Ach ja SoS... das kommt diesen Monat ja auch noch. Der kommende September und Oktober wird auch brutal was Spiele-Releases betrifft. 😅

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hellogamer80:

auf diese game warte ich sowas von. 

oh mann dieses setting  - kann nich genug davon bekommen. hab schon subnautica gesuchtet (auch wenn under the waves was voellig anderes ist)

muss nur noch jedi survivor durchzocken dann kommt es dran. 

dann schreib ich auch was dazu  

 

Danke. :ok: Das wäre nett. Hab leider keine Likes mehr im Moment.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Disk-Version für 39.99€ schon vorbestellt, die mit einem Artbook und Aufkleber-Set daherkommen wird. Vorbesteller der digitalen Version können dagegen schon früher anfangen, aber ich bin da eher immer noch Sammler :)

Gameplay habe ich mir noch nicht so viel angeschaut, aber die Unterwasser-Szenen mit dem U-Boot sehen schon mal bezaubernd aus. Freue mich drauf.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TGameR:

Habe mir die Disk-Version für 39.99€ schon vorbestellt, die mit einem Artbook und Aufkleber-Set daherkommen wird. Vorbesteller der digitalen Version können dagegen schon früher anfangen, aber ich bin da eher immer noch Sammler :)

Gameplay habe ich mir noch nicht so viel angeschaut, aber die Unterwasser-Szenen mit dem U-Boot sehen schon mal bezaubernd aus. Freue mich drauf.

Gibt ja leider auch nocht nicht wirklich viel an Gameplay zu sehen. Mal schauen wie hier, die ersten Eindrücke sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...