Zum Inhalt springen

Tormented Souls 2


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb Uncut:

wow ich bin begeistert auch wenn mich das stehen bleiben beim schiessen schon  jetzt nervt und das nachladen...

:D

soundtrack über kopfhörer mega... atmo ist nice, und die geschichte geht ja brutal los :D

Genau das ist es ja bei diesen Game. Es ist so ähnlich wie die alten Resident Evil Teile. Die Macher sind auch riesen Fan von Resident Evil und deswegen ist teilweise die Kamera auch so und das mit den stehen bleiben und schießen. Und da sind so klasse Rätsel drin.

Weiterhin ganz viel Spaß und genieße es.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage am Rande, bringt es was alle Gegner zu vernichten oder kommen die immer wieder.... 

Das speichern nur mit Tonband ist ja schon hart puh...

Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß.. ich werde aber bestimmt noch mal von vorne anfangen da ich einmal beschissen gespeichert habe.. Verschwendung von Tonbänder 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Uncut:

Mal eine Frage am Rande, bringt es was alle Gegner zu vernichten oder kommen die immer wieder.... 

Das speichern nur mit Tonband ist ja schon hart puh...

Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß.. ich werde aber bestimmt noch mal von vorne anfangen da ich einmal beschissen gespeichert habe.. Verschwendung von Tonbänder 

Das weiß ich nicht mehr ob die Gegner dann wieder da sind. Wirst ja dann sehen.

Das mit dem Tonband speichern ist schon cool, so schön wie in den Resident Evil Teilen.

Und die Entwickler haben ja gesagt: Von Resident Evil Fans, für Resident Evil Fans. Und genau mit diesen Game haben sie mich ins Herz geschlossen.

Weiterhin ganz viel Spaß.

Bin so gespannt wie der zweite Teil ist.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...