Zum Inhalt springen

Spiderman 2 Dualsense Controller und Cover


SithLord

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage an euch, hat von euch auch wer die Spiderman 2 Dualsense Controller bei Amazon bestellt und auch noch keine Lieferung bekommen? Laut Amazon sollten meine heute kommen, aber jetzt verzögert sich plötzlich die Lieferung. Ist das bei euch auch so, oder habt ihr eure von Amazon schon bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SithLord:

Mal eine Frage an euch, hat von euch auch wer die Spiderman 2 Dualsense Controller bei Amazon bestellt und auch noch keine Lieferung bekommen? Laut Amazon sollten meine heute kommen, aber jetzt verzögert sich plötzlich die Lieferung. Ist das bei euch auch so, oder habt ihr eure von Amazon schon bekommen?

Bei mir steht in der App heute bis 22 Uhr in Zustellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Bei mir steht in der App heute bis 22 Uhr in Zustellung

Bei mir auch, was aber das komisch ist, es wird bei mir noch nicht mal als versendet angezeigt, heißt also das es heute definitiv nicht kommt. Ich mache mir da Sorgen, da die Dualsense Controller und das Cover ein Geburtstagsgeschenk werden sollen und wenn Amazon das nicht rechtzeitig liefert, bekomme ich einen Anfall!

Bearbeitet von SithLord
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb SithLord:

Bei mir auch, was aber das komisch ist, es wird bei mir noch nicht mal als versendet angezeigt, heißt also das es heute definitiv nicht kommt. Ich mache mir da Sorgen, da die Dualsense Controller und das Cover ein Geburtstagsgeschenk werden sollen und wenn Amazon das nicht rechtzeitig liefert, bekomme ich einen Anfall!

Das wäre natürlich ärgerlich hoffe es kommt rechtzeitig an!!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb OptimusPS:

Hab es über Playstation Direct gekauft, bei Versand erst bezahlt und am nächsten Tag war es da!!!

Ja ich habe zwei gebraucht und da konnte man leider nur einen kaufen, sonst hätte ich da auch bestellt und das Cover gab es leider nur noch bei Amazon 😭

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SithLord:

Mal eine Frage an euch, hat von euch auch wer die Spiderman 2 Dualsense Controller bei Amazon bestellt und auch noch keine Lieferung bekommen? Laut Amazon sollten meine heute kommen, aber jetzt verzögert sich plötzlich die Lieferung. Ist das bei euch auch so, oder habt ihr eure von Amazon schon bekommen?

Meiner ist diese Nacht rausgegangen bei Amazon  und zwar per DHL..kommt morgen an..Laut Amazon App war 5.-6. der  Liefertermin..

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Meiner ist diese Nacht rausgegangen bei Amazon  und zwar per DHL..kommt morgen an..Laut Amazon App war 5.-6. der  Liefertermin..

Ja bei mir auch. Habe auch eben die Meldung bekommen, dass es versendet wurde und morgen kommen soll, per Amazon Fahrer. Ich bin gespannt ob es dabei bleibt . DHL wäre mir aber auch lieber gewesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...