Zum Inhalt springen

Spiderman 2 Dualsense Controller und Cover


SithLord

Empfohlene Beiträge

Ich muss meinen noch auspacken. Der steht seit seiner Lieferung von Playstation Direct letzten Freitag noch im Regal. Aber zu Spiderman 2 werde ich ihn dann mal einweihen.

Morgen kommen ja dann noch die Plates von Playstation Direct. Dann wird mal umgebaut und bei der Gelegenheit auch gleich mal der Staubfilter geleert ^^.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SithLord:

Nennt mich verrückt, aber der neue Spiderman 2 Dualsense Controller ist doch kleiner als die alten ??? 🤔

Ok..ich nenn dich verrückt :D

Merke keinerlei Unterschied 🤷 ... Meiner Frau habe ich zwar zu verstehen gegeben, dass es sich damit komplett anders spielt und sich der Kauf vollends gelohnt hat und das Feeling besser ist, aber der letzte Teil war gelogen 😅

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Elton:

Ok..ich nenn dich verrückt :D

Merke keinerlei Unterschied 🤷 ... Meiner Frau habe ich zwar zu verstehen gegeben, dass es sich damit komplett anders spielt und sich der Kauf vollends gelohnt hat und das Feeling besser ist, aber der letzte Teil war gelogen 😅

 

Mir kommt das echt so vor, als ob der kleiner ist, vor allem wenn der mit dem alten auf der Ladestation steht. Na ja, vielleicht müssen mich langsam doch die weißen Männchen abholen 😂😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SithLord:

Mir kommt das echt so vor, als ob der kleiner ist, vor allem wenn der mit dem alten auf der Ladestation steht. Na ja, vielleicht müssen mich langsam doch die weißen Männchen abholen 😂😅

Einfach Mal den Zollstock rausholen und nachmessen 🧐

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...