Zum Inhalt springen

Unter den aktuellen God of War Versionen - Welche ist zu empfehlen?


federspiel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was sind die Unterschiede zwischen God of War™ Digital Deluxe Edition (aktuell 29,90) und God of War™ (aktuell 19,90) und sind diese beiden Versionen zu empfehlen bzw. was beinhalten sie eigentlich? 

Beinhalten sie die ganze Geschichte, oder muss man nach einer Vollversion suchen?

Besten Dank für die Hilfe!

Grüße

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest doch in 5sec rausgefunden wenn du wollen würdest 😛

god of war digital deluxe edition in google eingegeben 1. treffer im psn store steht es unter Bonus-inhalte

und nein digital ist eigentlich nie zu empfehlen auser du hast zuviel geld. Ich brauch den Digitalen müll nicht^^

 

Bonus-Inhalte
• Todesschwur-Rüstungsset.
• 'Wächter des Verbannten'-Schild.
• Digitaler 'Dark Horse'-Comic.
• Digitales 'Dark Horse'-Artbook.
• Dynamisches PS4™-Design.

Bearbeitet von Criore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb federspiel:

Hallo,

was sind die Unterschiede zwischen God of War™ Digital Deluxe Edition (aktuell 29,90) und God of War™ (aktuell 19,90) und sind diese beiden Versionen zu empfehlen bzw. was beinhalten sie eigentlich? 

Beinhalten sie die ganze Geschichte, oder muss man nach einer Vollversion suchen?

Besten Dank für die Hilfe!

Grüße

Paul

Bei beiden handelt sich um die Vollversion. Das Spiel selbst, unterscheidet sich nicht in den Versionen. Die Digital Deluxe Edition enthält noch ein paar goodies, die aber für das eigentliche Spiel nicht relevant sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Criore:

Hättest doch in 5sec rausgefunden wenn du wollen würdest 😛

Hätte er machen können, stimmt schon 😉 , aber ich denke es ist doch auch Legitim wenn jemand uns hier lieber im Forum fragt, statt einfach "google" (also eine Maschine) zu benutzen... Ist doch viel persönlicher und Menschlicher hier, wen man von jemanden die nötigen Informationen/Tipps bekommt mit denen man auch Interagieren und sich so z.B bedanken kann..  :) 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Criore:

Ja hast ja recht hab es ja auch beantwortet aber wo enden die foren wenn man nur noch fragt bei so simplen fragen. :) 

 

Naja ist ja egal wollte es nur erwähnt haben ^^

Huhu :D Ich weiß was du meinst, ist ja auch nicht schlimm :) Aber vielleicht einfach solche Fragen akzeptieren, ist so irgendwie schöner, finde ich :) Wie dem auch sei - Wünsche dir eine schöne und annehme Nacht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Litaa:

Fühl dich geknuddelt da ich auch wie immer keine Reaktionen hab. *G*

Äh außerdem ist es gut für Leute die das ebenfalls nicht wussten. Besser und wie Konsi sagt persönlicher als wenn alle für sich Freund Suchmaschine fragen. Ich wusste zB auch nicht wie sich die Versionen unterscheiden.

Danke sehr. :) Genau das ist für mich der Punkt... Das persönliche... Die Welt wird immer unpersönlicher, immer mehr fragen wir "Maschinen", lassen "K.I's" für uns denken, schreiben... Irgendwann ersetzen K.I's vielleicht Schauspieler etc.pp. Selbst Musik kann heutzutage von einer K.I geschrieben, komponiert und gesungen werden... 
 
Wenn "Maschinen" wichtiger werden als echte Kommunikation mit Menschen z.B, dann führt das dazu das die Computersysteme "Entscheiden"... Manchmal ist das ja heute schon so... Du rufst eine Hotline an und sprichst mit einer Maschine... Oder die Maschine entscheidet wo du wie bezahlen kannst bei Online-Shops... Wohnst du dann in der flaschen gegend wo der Score niedrig ist, kannst du bestimmte Zahlungsarten nicht nutzen, selbst wenn du nie schulden hattest..

Das System entscheidet dann einfach automatisch Pauschal... Auch schon mit Amazon schon lustige Dinge erlebt, wo die Menschlichen Mitarbeiter mir nicht weiterhelfen konnten, bei einem bestimmen Problem, weil der Computer, das System entschieden hat.. :D Die Maschinen-Manitu's :D 

Sorry das ich so ein großes Fass aufgemacht habe :D Soll nicht böse gemeint sein :)
Aber sowas steckt hinter meiner ersten Antwort :) 

Hier mal ein guter Film zum Thema, wenn ein Computersystem entscheidet...

Liebe Grüße an euch alle

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für eure Hilfe.

8 Antworten, ich hatte schon die Befürchtung, dass die Sache doch komplizierter ist.

Sorry, dass ich die Informationen lieber aus erster Hand haben möchte. Dafür ist ein Forum ideal. Danke noch mal an der Stelle.

Wenn man also die Vollversion aktuell um 19,90 € bekommt, warum kauft das Spiel dann jemand um 69 € oder die aufgepumpte Version um 89 €.

Die 19,90 € Version ist im PlayStation Shop ja nicht mal eine Rabatt Version.

Bin kein Experte, daher ist mir das schleierhaft.

Würdet ihr das Spiel als schwer einschätzen oder kann man den Level so runter drehen, dass es wirklich leicht wird? Ich möchte es ganz chillig spielen.

Fast so wie eine Serie zu gucken, in der man selber mitspielt.

Grüße

Paul

Bearbeitet von federspiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Schwierigkeitsgrad beliebig ändern. Es gibt einen Easymode, der ist auch wirklich leicht ist, also einen Storymode. Es gibt auch noch andere Einstellung die das Spielen einfacher machen.

 

Zu den verschiedenen Versionen kann ich nichts sagen, ich hole mir immer die Standard Edition.

Ich denke mal, dass FOMO eine große Rolle spielt, wenn man sich Special Edition kauft. Manche sammeln auch oder sind einfach große Fans eines Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...