Zum Inhalt springen

PlayStation Network????


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle hier!

Hätte mal eine Frage 

Was ist denn mit dem PlayStation Network los????? Habe jeden Abend mittlerweile große Probleme in eine Party zu kommen. Es dauert gefühlt 5 Min bis man in einer Party beigetreten kann wenn man in der Party ist dauert es immer noch paar Minuten bis man reden kann. Alles lädt gefühlt deutlich länger. Weiß jemand was da los ist ??? Und ist das Sony bekannt???Würde mich über Benachrichtigungen freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Playstationfreak76:

Hallo an alle hier!

Hätte mal eine Frage 

Was ist denn mit dem PlayStation Network los????? Habe jeden Abend mittlerweile große Probleme in eine Party zu kommen. Es dauert gefühlt 5 Min bis man in einer Party beigetreten kann wenn man in der Party ist dauert es immer noch paar Minuten bis man reden kann. Alles lädt gefühlt deutlich länger. Weiß jemand was da los ist ??? Und ist das Sony bekannt???Würde mich über Benachrichtigungen freuen.

Das habe ich auch, also keine Sorge. Das liegt am Mist Sony Server. Das ist schon ewig so.

Wenn ich unter anderen tagsüber ein Screenshot hochladen will in ein Chat, dann dauert das ewig. Genauso wie die Trophäenliste, was sehr lange dauert bis sie angezeigt wird (aufbau ist richtig langsam). Und meistens ab Mitternacht ist alles wieder extrem schnell mit dem Sony Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zero, Sub:

Die monatlichen Preiserhöhungen für PSN fließen aktuell wohl zu Bungie 🧐

Ich habe kein Plan warum Sony die Server nicht verbessert allgemein. Wie gesagt, das ist ja schon fast immer so gewesen mit den Server von Sony das die nicht ständig rund laufen. Ist aber meistens nur Tagsüber so und Nachts ist alles schnell, so wie es eigentlich sein sollte.

Ich habe ja noch eine XSX und da kenne ich sowas überhaupt nicht, da sind die Server und alles andere super schnell. Das zu jeder Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb OptimusPS:

Hab bisher noch nichts gemerkt. Beim Bilder in die PS App hochladen ist es sehr schnell. 

PS App ist wieder was anderes, aber mache das mal nur auf der Konsole zu ein Chat tagsüber. Meistens ist das sehr langsam. Gestern Nachmittag wollte ich ein Sreenshot zu ein Chat hochladen und das hat über einer Minute gedauert. Dann habe ich ein Sreenshot Nachts hochgeladen, was nur eine Sekunde gedauert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...