Zum Inhalt springen

Achilles - Legends Untold: Meine persönliche Empfehlung :)


The-Last-Of-Me-X

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ein kleines aber feines Juwel haust im PS Store (und Xbox sowie PC). Die Rede ist von Achilles - Legends Untold.

Ein kleines polnisches Entwicklerteam hat einen interessanten Mix aus Souls und Diablo geschaffen. Ich habe es bereits durch und es war so gut wie bugfrei.

Positiv:

- Grafik

- Umfang

- Sound/ Musik

- Steuerung

- Interessanter Mix aus Souls Games und Diablo

 

Negativ:

- Recht schwache Story, ist aber auch nicht so relevant

- Die Steuerung ist etwas behäbig, gewöhnungsbedürftig

 

Fazit:

Für etwas über 20 Euro sollte jeder zugreifen, der diese Mixtur spannend findet!

 

 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich ausm Blick verloren. 
Danke für den Hinweis. 
 

Ich wäre gewillt mit dem Preis die Entwickler zu unterstützen, und wäre da jetzt auch nicht pingelig. Schau mir aber davor trotzdem bisschen mehr Gameplay an, ob ichs wirklich spielen würde. Der Trailer ist bisschen… naja… nichtssagend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Lubi:

Hatte ich ausm Blick verloren. 
Danke für den Hinweis. 
 

Ich wäre gewillt mit dem Preis die Entwickler zu unterstützen, und wäre da jetzt auch nicht pingelig. Schau mir aber davor trotzdem bisschen mehr Gameplay an, ob ichs wirklich spielen würde. Der Trailer ist bisschen… naja… nichtssagend. 

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn du z.B. diablo-like Games magst, dass du Achilles wirklich gut finden wirst. Klar, es ist keine AAA Produktion aber gemessen am Preis, bekommt man ein wirklich hochwertiges Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...