Zum Inhalt springen

PS4 Power- und Laufwerk Button stecken


Vav

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe vor kurzem beim ausräumen der gemeinsamen Wohnung (Freund und ich) eine PS4 quasi rumstehen gefunden. Allerdings funktioniert sie nicht, bzw ich kann mich herausfinden ob sie wirklich funktioniert da der Power Button und der für die CD-Ausgabe feststecken. Die lassen sich einfach partout nicht bewegen und alles was die Konsole macht is panisch piepsen sobald ich sie anstecke. Auch nach dem Entfernen der Hülle kann ich an den Buttons selber nichts erkennen was der Auslöser sein könnte (allerdings sehen die da generell komplett anders aus wie die Button an meiner eigen ergo erkenn ich sowieso nicht viel). Auch irgendwie "ablösen" hat bis jetzt noch nicht funktioniert. Da meine eigene Konsole solche Probleme noch nie hatte kenne mich auch zu wenig aus um zu wissen was das ist und wie ich's beheben kann, Internet gibt leider auch nicht viel her. 

Vielleicht kann mir irgendwer hier drinnen ja helfen oder hat zumindest eventuelle Lösungsansätze. Danke schon Mal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...