Zum Inhalt springen

THE GAME AWARDS 2023 (08.12.2023)


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb SithLord:

Wollen wir da vielleicht eine Play3 watch Party machen ? Ist das irgendwie möglich ?

Via Discord ist das möglich.
Einfach eine Gruppe aufmachen und die Aktivität "YouTube" starten, dann kann die ganze Gruppe zeitlich das Video schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gunse:

@SpielerAusLeidenschaft Wäre halt nice wenn man sich dabei unterhalten könnte, würde das so gehen? 

Ja es ist ein ganz normaler Anruf.

Die Rakete ist das Symbol für die ganzen Aktivitäten, da dann YouTube auswählen und das gewünschte Video suchen. Schon kann jeder im Anruf der Aktivität beitreten und man kann gemeinsam schauen und schnacken :)


image.png.30df1d024fd6cb920ea8871eac932add.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieles habe ich einfach übersprungen, weil ich nix davon gespielt habe und es eh kein Interesse besteht die Titel zu spielen. Vieles aus dem AAA Bereich ließ mich dieses Jahr kalt, entweder langweilig oder einfach nix besonderes. 

Hoffe das nächste Spielejahr wird besser, einiges dabei was mein Interesse weckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Community Abstimmung (Players Voice Award) geht in die finale Runde:

https://thegameawards.com/brackets/players-voice

Interessant ist hierbei, dass mit Zelda, BG3 und Spider-Man 2 insgesamt drei Titel vertreten sind, die auch in der Game of the Year Kategorie nominiert sind. 

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Newsflash zur TGA Show:

Microsoft macht Promo für die Show, da wird sicher was gezeigt werden, zumal Phil Spencer auch da sein wird:

Die Muppet Show wird auch am Start sein :haha: :

 

 

Christopher Judge (unter anderem bekannt als Stimme von Kratos) wird ebenfalls wieder als Gast vertreten sein:

Ubisoft wird das neue Prince of Persia Spiel zeigen:

 

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zero, Sub:

Wer ist die Tante? Was kann oder macht die? Die wird die erste halbe Stunde moderieren…

 

IMG_0207.jpeg

Soweit ich mich erinnern kann, hat die mal für IGN gearbeitet. Scheint jetzt aber den Fokus auf Social Media Content zu legen. Sie dürfte einiges an Reichweite „mitbringen“.

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Soweit ich mich erinnern kann, hat die mal für IGN gearbeitet. Scheint jetzt aber den Fokus auf Social Media Content zu legen. Sie dürfte einiges an Reichweite „mitbringen“.

Wenn ich mir so ansehe Wer/Was dort moderieren soll, und dann noch die Laufzeit von 2,5 bis 3 Stunden betrachte, glaube ich das dort viel Leerlauf und Social Media Bling Bling passieren wird. Aufgesetzte Witzchen und hohle Fragen bzw. Gespräche. 

Bestimmt gibt’s auch einen Green Award für nachhaltiges Entwickeln damit keiner heult 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...