Zum Inhalt springen

THE GAME AWARDS 2023 (08.12.2023)


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

In wenigen Tagen ist es soweit. Die Game Awards 2023 stehen vor der Tür. Für uns Gamer ist das mittlerweile, gemessen an der medialen Präsenz, die relevanteste Gaming-Show und Awardverleihung des Jahres, nachdem die E3 immer mehr an Bedeutung verloren hat.

Wie immer wird die Show vom guten Geoff Keighley gehostet und moderiert. Die Show feiert dieses Jahr ihr 10. Jubiläum. 

Die Game Awards finden am 07.12.2023 statt (in unserer Zeitzone ist dann schon Freitag, der 08.12.2023).

Aktuell ist die Veranstaltung für über 3 Stunden angesetzt. Kick-off ist gegen 01:30 Uhr CET geplant. 

Neben den Game of the Year (und zahlreichen anderen) Awards können wir auch mit einigen Weltpremieren, Neu-Ankündigungen und Gastbeiträgen diverser Publisher, Entwickler und wichtigen Persönlichkeiten aus der Gaming-Industrie rechnen.

Dieser Thread dient als Diskussionsthema zu allen Themen, News und Ankündigungen rund um die diesjährigen Game Awards. 

Offizielle Website: Klick mich

Übersicht aller Nominierten in 31 Kategorien: Klick mich

Wie kann ich die Show gucken?: Klick mich

Players Voice Awards - Umfrage: Klick mich

Komprimierte Übersicht aller Ankündigungen & Trailer: Klick mich 

Hypetrailer: 

Days of Devs Show vom 06.12.2023

YouTube-Livestream (Kick-off ca. 01:15 Uhr CET)

 

Bearbeitet von Andre_cantwait
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange geht denn das Event nun?

Wollte eigentlich schauen, dachte geht so 30 min bis neh Stunde aber hab bei den News was von 3h gelesen 😅

Da das ding ja erst um halb 2 in der Nacht startet, recht knackig.

 

EDIT: Ups steht ja oben 3h ich depp 😂

Bearbeitet von CBandicoot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb CBandicoot:

Wie lange geht denn das Event nun?

Wollte eigentlich schauen, dachte geht so 30 min bis neh Stunde aber hab bei den News was von 3h gelesen 😅

Da das ding ja erst um halb 2 in der Nacht startet, recht knackig.

 

EDIT: Ups steht ja oben 3h ich depp 😂

Vielleicht gehts bisschen länger als 3 Stunden, auf Twitter kursieren Gerüchte, dass vor allem neue IP‘s angekündigt werden.

Und vielleicht stürmt wieder jemand die Bühne und zieht das Programm in die Länge. Wer weiß ? :haha:

vor 33 Minuten schrieb matze0018:

Hauptsache ein Play3 Redakteur hat da Nachtschicht.. brauche Freitag morgens gleich Futter.. :D 

Davon kann man ausgehen. Zumindest hoffe ich es. Ansonsten kann ich, falls vorhanden, den offiziellen Twitter bzw. X Account von The Game Wards empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Vielleicht gehts bisschen länger als 3 Stunden, auf Twitter kursieren Gerüchte, dass vor allem neue IP‘s angekündigt werden.

Und vielleicht stürmt wieder jemand die Bühne und zieht das Programm in die Länge. Wer weiß ? :haha:

.

Haha ja man weiß ja nie.😅
Mal schauen, am Freitag ist ja Feiertag und bei schönem Wetter gehts auf die Ski, da werd ich vielleicht am Nachmittag einfach die Show nachholen. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Hauptsache ein Play3 Redakteur hat da Nachtschicht.. brauche Freitag morgens gleich Futter.. :D 

Ja eben. Ich will hier Freitag Früh um 6 Uhr lesen das der Elden Ring DLC mit einem brachialem Trailer gezeigt wurde. Dann waren das richtig gute Game Awards, ohne das ich sie gesehen habe.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rizzard:

Ja eben. Ich will hier Freitag Früh um 6 Uhr lesen das der Elden Ring DLC mit einem brachialem Trailer gezeigt wurde. Dann waren das richtig gute Game Awards, ohne das ich sie gesehen habe.^^

So und nicht anders... :D 

Dazu noch eine Info zum neuen Projekt und mein Schlüppi ist komplett nass. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...