Zum Inhalt springen

EA Sports WRC mit Fanatec GT DD Pro


Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein Problem mit der Kombination von WRC und dem Fanatec Bundle GT DD Pro mit den CSL Pedalen.

Wenn ich im Spiel starten will, fährt der Wagen nicht los, ich vermute es gibt ein Problem mit der Kupplung. Ich weiß aber nicht, was ich einstellen soll? 
 

Die Wheelbase und das Lenkrad sind geupdatet.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch das Problem sein kann, schau mal auf die Schaltungseinstellung. Es sollte auf Sequentiell stehen, nicht auf H-Schaltung und es gibt eine Option, bei der du am Start Kupplung und Handbremse halten muss, damit der Countdown startet. 

Die Kupplung ist ganz normal als Kupplung kalibriert 

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen Dank für Deine Hilfe. Es ist bei mir so das ich kein Kupplungspedal zum Kalibrieren habe. Ich habe nur Gas und Bremspedal. Ich habe verschiedene Kombinationen probiert: Schaltung Automatisch; Kupplung Automatisch; Ich habe die Kupplung schon auf L3 belegt, aber auch dann funktioniert es nicht; Kupplung gar nicht belegt und auf Automatik gestellt, auch hier keine Funktion. Gestern habe ich dann total frustriert aufgegeben und den Vorgänger WRC Generations eingelegt. Nichts eingestellt oder kalibriert, und siehe da, der Wagen fährt los und alles funktioniert reibungslos. 
Ich weiß bezüglich EA Sports WRC nicht mehr weiter.

Am 14.12. kam ja ein Patch raus, der solche Probleme unter anderem hätte fixen sollen. 
Vielleicht kannst Du mir mal einen Screenshot Deiner Einstellungen senden? Hast Du denn ein Kupplungspedal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...