Zum Inhalt springen

eFootball: Spielerwerte unterscheiden sich...


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich spiele seit ein paar Tagen dieses Spiel und finde es eigentlich ganz lustig gemacht.

Vor allen Dingen da man auch im kostenlosen Modus einige tolle Spieler entwickeln kann.

Mir ist aber etwas merkwürdiges aufgefallen. Ich habe z.b einen Standard mbappé von 84 Punkten auf 93 Punkte hochgelevelt mit trainingseinheiten.

Auf der spielerkarte steht dann auch 93er wert. Stelle ich ihn aber auf dem Platz ist wieder der standardwert von 84 angezeigt.

Wisst ihr was das für ein Grund hat ? ...und das ist bei allen möglichen Spielern so 

Falls es nicht deutlich genug wird, werde ich mal ein paar Fotos machen um aufzuzeigen was ich meine.

Vielen Dank für eventuelle Antworten und liebe Grüße an alle

Konsi 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb DANIEL1:

Spielt er auf seiner bevorzugten/Primär Position?

Ja.. absolut.. man kann an manchen Stellen die Position des Spielers ändern, wenn man sie seine nicht lieblingsposition ändert werden seine Werte schlechter.

Interessant ist das aber die standardwerte wie ich die Karte bekommen hatte des Spielers berichtsichtigt werden. Heißt wenn ein Spieler den startwert von 84 hatte ich ihn aber mittlerweile auf 93 hochgezüchtet habe, dann bleibt sein Wert bei der idealaufstellung bei 84 ändere ich aber die Position geht der Wert natürlich dementsprechend runter.

Was ja ganz logisch ist. Selbst ein Spieler mit 99er Wert würde auf einer nicht lieblingsposition runtergehen.

Ich glaube ich werde es euch nachher einfach mal zeigen müssen wenn ich wieder daheim bin.

Vielen Dank aber erstmal für deine Antwort 🙏❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nal.fotos die zeigen wie sich die Werte unterscheiden.

Harry Kane habe ich mit erfahrungspunkten hochgelevelt auf den 92er wert. Ich bekam ihn aber ursprünglich mit 82er wert.

Bei messi ist es ähnlich der hatte zum Start ein 84er Wert den ich dann auf einen 94er Wert hochgeschraubt habe.

Wenn ich jetzt Spieler einwechseln will dann bekomme ich immer nur die schwächeren Werte auf dem Platz.. 

 Irgendwie verstehe ich das System dahinter nicht...

IMG_20240124_160859033.thumb.jpg.74b3418404711b06f9a48dfba9ffcb11.jpg

IMG_20240124_160906570.thumb.jpg.41c9ace38c1bb3400c595bef7790a2b1.jpg

Seht ihr ? Rechts auf der Karte, Beispiel "Messi", Wert 94, auf dem Platz gestellt aber nur wert 84, auf seiner Lieblingsposition 

Und letztlich, die gesamte Mannschaft ist stärker in der werten als karte. Nur auf dem Platz nicht...

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in eFootball: Spielerwerte unterscheiden sich...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Bundesliga. ⚽️ Leverkusen gg. Stuttgart. 😎 🤟🏻 🍻
    • Klar könnte man das!! Bei schnellem Gameplay wie hier habe ich keine Zeit drauf zu achten ob irgendwo was Spritzt und Spratzt..  Da muss ich schauen was und wie ein Gegner etwas tut!  Wäre das Blut jetzt ein Indikator für treffer zb oder ob ein Gegner Tot ist wie in Resident Evil 1 zb wäre es was anderes. @Dante_80 Naja, ich finde da ist die Welt bzw das Design wichtiger als Rote Suppe. @Nero-Exodus88 Fleisch ist das was einen Döner aus macht, ergo schlechter der Vergleich...  Oder ist Blut das was Stellar Blade ausmacht?
    • Stellst du dich absichtlich doof oder bist du es einfach nur? Es geht hier niemanden explizit um "mehr Blut" oder irgendwelche Nacktheit. Es geht schlicht um das Prinzip.....du kauft ein Produkt und im Nachgang werden Sachen raus genommen bzw abgeändert. Aber du regst dich bestimmt auch nicht darüber auf wenn du zb zu deinem Döner man gehst, dir einen Döner kaufst und bezahlst und hinterher kratzt er dir das Fleisch vom Döner...hat ja keine Relevanz
    • @DANIEL1 Weil es eine Apokalyptische Welt ist, wie bei Fallout, da gehört Gore auch dazu und passt zur Welt 
    • gut, dann könnte man ja auch bei jedem Treffer bunte Blümchen aus den Gegnern strömen lassen, ganz im Stile von Fortnite und Warzone hat ja schließlich keine Relevanz was da aus den Gegnern strömt
×
×
  • Neu erstellen...