Jump to content

eFootball: Spielerwerte unterscheiden sich...


Recommended Posts

Hallo Leute ich spiele seit ein paar Tagen dieses Spiel und finde es eigentlich ganz lustig gemacht.

Vor allen Dingen da man auch im kostenlosen Modus einige tolle Spieler entwickeln kann.

Mir ist aber etwas merkwürdiges aufgefallen. Ich habe z.b einen Standard mbappé von 84 Punkten auf 93 Punkte hochgelevelt mit trainingseinheiten.

Auf der spielerkarte steht dann auch 93er wert. Stelle ich ihn aber auf dem Platz ist wieder der standardwert von 84 angezeigt.

Wisst ihr was das für ein Grund hat ? ...und das ist bei allen möglichen Spielern so 

Falls es nicht deutlich genug wird, werde ich mal ein paar Fotos machen um aufzuzeigen was ich meine.

Vielen Dank für eventuelle Antworten und liebe Grüße an alle

Konsi 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb DANIEL1:

Spielt er auf seiner bevorzugten/Primär Position?

Ja.. absolut.. man kann an manchen Stellen die Position des Spielers ändern, wenn man sie seine nicht lieblingsposition ändert werden seine Werte schlechter.

Interessant ist das aber die standardwerte wie ich die Karte bekommen hatte des Spielers berichtsichtigt werden. Heißt wenn ein Spieler den startwert von 84 hatte ich ihn aber mittlerweile auf 93 hochgezüchtet habe, dann bleibt sein Wert bei der idealaufstellung bei 84 ändere ich aber die Position geht der Wert natürlich dementsprechend runter.

Was ja ganz logisch ist. Selbst ein Spieler mit 99er Wert würde auf einer nicht lieblingsposition runtergehen.

Ich glaube ich werde es euch nachher einfach mal zeigen müssen wenn ich wieder daheim bin.

Vielen Dank aber erstmal für deine Antwort 🙏❤️

Link to comment
Share on other sites

Hier nal.fotos die zeigen wie sich die Werte unterscheiden.

Harry Kane habe ich mit erfahrungspunkten hochgelevelt auf den 92er wert. Ich bekam ihn aber ursprünglich mit 82er wert.

Bei messi ist es ähnlich der hatte zum Start ein 84er Wert den ich dann auf einen 94er Wert hochgeschraubt habe.

Wenn ich jetzt Spieler einwechseln will dann bekomme ich immer nur die schwächeren Werte auf dem Platz.. 

 Irgendwie verstehe ich das System dahinter nicht...

IMG_20240124_160859033.thumb.jpg.74b3418404711b06f9a48dfba9ffcb11.jpg

IMG_20240124_160906570.thumb.jpg.41c9ace38c1bb3400c595bef7790a2b1.jpg

Seht ihr ? Rechts auf der Karte, Beispiel "Messi", Wert 94, auf dem Platz gestellt aber nur wert 84, auf seiner Lieblingsposition 

Und letztlich, die gesamte Mannschaft ist stärker in der werten als karte. Nur auf dem Platz nicht...

Edited by Konsolenheini
Link to comment
Share on other sites

  • Foozer changed the title to eFootball: Spielerwerte unterscheiden sich...
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...