Ultimate2k Posted January 27, 2024 Posted January 27, 2024 Hi Leute, bei mir spawnt der Papagei bei der quest Schatz der sieben Weltmeere nicht.? Hat noch jemand das Problem?
Spider Posted January 27, 2024 Posted January 27, 2024 (edited) vor 21 Minuten schrieb Ultimate2k: Hi Leute, bei mir spawnt der Papagei bei der quest Schatz der sieben Weltmeere nicht.? Hat noch jemand das Problem? Nein, ich hatte nicht ein einzigen Bug gehabt im ganzen Game (PS5 Version). Auch das mit dem Papagei hat wunderbar geklappt. Einfach bis zum Papagei (berühren) springen und wieder zurück springen die ganze Passage. Ansonsten wenn du wirklich da ein Bug haben solltest und kein Papagei sein sollte am Ende der Passage, versuche ein vorherigen Speicherpunkt zu laden, bevor du die Nebenquest annimmst. Ansonsten ist die Nebenquest ja nicht wichtig um das ganze Game zu Ende zu spielen. Außer du willst die Platin machen, dann musst du diese Nebenquest spielen. Ansonsten warten bis ein neuer Patch erscheint und später noch mal die Nebenquest versuchen. Man kann auch nach der Story alles andere noch nachholen. Edited January 27, 2024 by spider2000
Ultimate2k Posted January 27, 2024 Author Posted January 27, 2024 Ich hab’s jetzt durchgespielt.? Leider spawnt der Papagei immer noch nicht.? Muss ich wohl auf einen Patch warten, um die Trophäe zu bekommen.?
Spider Posted January 27, 2024 Posted January 27, 2024 vor 33 Minuten schrieb Ultimate2k: Ich hab’s jetzt durchgespielt.? Leider spawnt der Papagei immer noch nicht.? Muss ich wohl auf einen Patch warten, um die Trophäe zu bekommen.? Das wichtigste ist ja, das du es durchspielen konntest.
Sandraklaus Posted January 27, 2024 Posted January 27, 2024 Bin auch eben fertig geworden was für ein Spiel ?
Sandraklaus Posted January 27, 2024 Posted January 27, 2024 Jetzt habe ich das Problem das die Kamera richtig nah an den Charakter zoomt und man nichts mehr von der Umgebung sieht
Guest Posted January 27, 2024 Posted January 27, 2024 Ich habe auch einen Bug: Ich rede mit den Piratenkapitän und sobald ich Quest annehmen..geschieht gar nichts ..es geht einfach nicht weiter und ich muss das Spiel beenden und neu starten
Link Posted January 29, 2024 Posted January 29, 2024 Am 1/27/2024 um 3:18 PM schrieb Ultimate2k: Hi Leute, bei mir spawnt der Papagei bei der quest Schatz der sieben Weltmeere nicht.? Hat noch jemand das Problem? Ist ein "gängiger" Bug, bei mir wechselt der Papagei bspw. nicht den Raum zum Kapitän. Wirst du auf YT und Reddit auch gehäuft lesen können. Mal gucken, wann nachgebessert wird. Am 1/27/2024 um 5:26 PM schrieb spider2000: Das wichtigste ist ja, das du es durchspielen konntest. Das ja, allerdings hätte ich bspw. gerne jetzt die Platin geholt. Geht halt so nicht. 1
Guest Posted January 29, 2024 Posted January 29, 2024 Hoffe das wird schnell Patch ohne das der xh das Spiel nochmal durchspielen muss. Will die Platin Trophäe holen und der Bug hindert mich dran. Game ist top aber leider auch sehr unfertig.
Recommended Posts