Zum Inhalt springen

Physint [Working Title] [TBC]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Klingt schon mal nach einem Plan :D

 

"Ich werde das 40. Jubiläum meiner Entwicklerkarriere feiern. Und ich bin mir sicher, dass dieser Titel die Krönung meiner Arbeit sein wird. Ich kann jetzt noch nicht so viel sagen, aber wir planen, die modernste Technologie und Talente aus aller Welt zusammenzubringen, um [diesen Titel] zu kreieren."

 

"Natürlich ist es ein interaktives Spiel, aber es ist gleichzeitig auch ein Film - in Bezug auf Aussehen, Geschichte, Thema, Besetzung, Schauspielerei, Mode und Ton. Wir hoffen, mit diesem Titel die Grenzen zwischen Film und Spiel zu überwinden."

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb WAR:

Konami kotzt grad Sony lässt Kojima den Metal Gear killer Entwickeln mit der kommpleten Unterstützung von Sony. 

Film Sparte Gaming Sparte Musik Sparte das wird sehr teuer. 

Solange Kojima keinen eigenen Pachinko Automaten entwickelt, juckt die das wahrscheinlich überhaupt nicht 😅

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst jetzt erfahren, dass Physint nur ein Arbeitstitel ist. Wie das fertige Spiel heißen wird, ist noch unklar.

https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/status/1752832897655119990

Zitat

“PHYSINT (working title)” will be the third, new original IP since the establishment of KOJIMA PRODUCTIONS. It is a completely new “Action Espionage” for the next-generation. It will be created using cutting-edge technology and the best talents from around the world, both from film and video games. Of course this is an interactive "game", but the look, story, theme, cast, acting, fashion, sound, etc... are all at the next level of “Digital Entertainment" that could be called a "movie".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in Physint [Working Title] [TBC]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...